speedcubealex
Komplett-PC-Aufrüster(in)
was haltet ihr von einem Corsair Ram ? so um die 50€?
Musst du wissen!

Das heißt ich kann den Corsair Vegaence nicht nehmen?
Schade das wär mein favorit gewesen![]()
), mein großer hat A-Data. Man kann immer irgendetwas bemängeln, so sind die Chips von A-Data auch nicht die besten, DDR3-1333 CL8 ist die Herstellervorgabe, manchmal geht Memtest damit aber nichtmal an (mit CL9 geht es), im Alltag aber geht CL8. Wenn ich Übertaktungsversuche starte (Standardspannung ist 1,5V), kommen sie selbst mit 1,6V nicht an DDR3-1450 ran 
Ist aber ein Zeichen dafür, dass da nicht sonderlich gute Chips verbastelt wurden, die schon recht nah am Limit sind. Wenn ich mal bedenke, was die PCGH da regelmäßig testet... 1600MHz schaffen fast alle, Serienstreuung hin oder her!Und?
Wichtig ist doch, dass du Dinger laufen, reicht doch.
Also ich nehme jetzt den EKL Alpföhn Nordwand rev. BWelchen CPU Kühler nimmst Du denn jetzt?
