• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC-Zusammenstellung überprüfen/verbesserungsvorschläge

AW: PC-Zusammenstellung überprüfen/verbesserungsvorschläge

Was bedeutet OnBoard sound?
Ehhm ich hab billige 0815 Kopfhörer die kaum gehen.
2-3€ Teile von vor paar Jahren.
Das Budget liegt eig. bei 1100€ also sind wir schon drüber.

Was bedeutet OnBoard sound?
Ehhm ich hab billige 0815 Kopfhörer die kaum gehen.
2-3€ Teile von vor paar Jahren.

Was willst du dann mit einer Soundkarte?

Du hast schon Sound auf dem Mainboard drauf. Lediglich für Luxussound brauchst du eine Soundkarte. Ich habe selbst keine und bin zufrieden.

eehm.. okey...
wenn das so passt. dann is ja gut.

Ich finde, eine Soundkarte lohnt sich nur bei teuren Kopfhörern. Und die fangen bei 100 Euro an. Würde von daher so oder so nicht ins Budget passen wenn du noch gute Kopfhörer kaufst. Wobei die Superlux auch ausreichen und zu deinen jetzigen 0815 Welten Unterschied bringen dürften.

Aber Ja, Sound brauchst du nicht extra zu kaufen.

wie schon öfters gesagt ich eigentlich ein gesamtbudget von 1100€
bis 1150€ würd ich gehen.
die superlux würden noch reinpassen.
ne frage. (klingt vllt dumm.)
aber haben die headsets kabel dabei um sie an die boxen anzuschließen oder muss man eins dazu kaufen?
€: Die Superlux kann ich mir nicht holen, gibts bei Mindfactory nicht.

aber haben die headsets kabel dabei um sie an die boxen anzuschließen oder muss man eins dazu kaufen?

Was meinst du damit? Ob die einen 3,5mm Klinkenanschluss dabei haben? Der ist bei allen Kopfhörern und Headsets dabei und fest integriert. Das Superlux wäre auch nur ein Kopfhörer. Wobei ich jedem Kopfhörer + Ansteckmikro ans Herz lege, da Headsets ein zu schlechtes P/L Verhältnis haben. Ich habe das SteelSeries gekauft wo ich hier leider noch nicht angemeldet war und dachte, je teurer, desto besser. :D

welche Marke von Kopfhörern könntest du mir empfehlen?
Kann nur welche noch mit dazu bei MF bestellen.

Da ist ein Kabel dran.
Was ich mich frage,wozu jetzt schon alles haargenau aussuchen??
So wie ich das gelesen habe dauert es mindestens 1 Woche bis 1 Monat bis du bestellst.
Wenn die Preise meinetwegen um 30 Euro fallen frickelt man wieder dran rum genauso wenn sie steigen.
Reicht doch eig.wenn du die kohle hast^^
Dann musst du/die andern nicht 100x was ändern.

welche Marke von Kopfhörern könntest du mir empfehlen?
Kann nur welche noch mit dazu bei MF bestellen.

Das ist einfach. :D Beyerdynamic, AKG und Sennheiser.

Kauf doch die Superlux bei dem Shop wie sie am günstigsten sind. Die lohnen sich auch noch, wenn du dafür extra Versandkosten bezahlst. Das etwas bessere aber deutlich teurere Superlux wäre das Creative Aurvana Live!.

naja.. gut..
ich wollt nur noch ne empfehlung für kopfhörer um die konfig so stehen zu lassen um dann kurz davor bescheid zu sagen also kurz vor dem kauf um nochmal alles durchzugehen.

Zurück