• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC-Zusammenstellung überprüfen/verbesserungsvorschläge

AW: PC-Zusammenstellung überprüfen/verbesserungsvorschläge

Ich würde den Thermalright HR-02 Macho nehmen, der kostet nur 4€ mehr und ist wesentlich stärker, bzw. leiser und moderner.
Ansonsten gibt es keine Mängel mehr.

Jepp kann man so lassen, und Leistung sollte für längere Zeit auch vorhanden sein:D.

Naja ich hatte den Kühler ja extra gewählt damit es keine Probleme geben könnte mit dem Gehäuse

Als DVD-Brenner den LG GH24NS, oder GH22NS50, -70 oder -90.

Ich werd eher zum 1. greifen. Ich lieg eh schon überm Budget und BluRay hab ich auf der ps3 eh schon danke ;)

€: Oh Freezer deinen Beitrag hatte ich nicht gesehn sind die Beiden besser als der andere weiter oben?

Schon geschehen :)
Hoffentlich bin ich nicht zu doof beim zusammenbauen wenn Ich die Teile bekommen hab..

schau dir auf YT Tutorials an, dei sind teilweise 2h lang und erklären alles schritt fuer schritt:daumen: So habe ich das vor 3monaten gemacht:D
Englisch muss natürlich beherrscht werden

Jaa.
Mit euch bin Ich schon zuversichtlich dass Ich das mit dem Zusammenbauen hinbekomme ;)

Ist nicht so schwer, glaub mir habe das auch mein erstes mal gemacht vor drei Monaten.:daumen:
Lief alles gut:D Aber fuer das erste mla würde ich mir ein bisschen zeit nehmen:daumen:

Zurück