• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC-Zusammenstellung so okay?

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
APU-PC für leichtere Spiele, Office & Medien
Also erkennen kann man nichts.

ABer eigentlich brauchst du auch nichts neues. wenn dein System in deiner Sig noch aktuell ist.
 
Du wolltest 700€ ausgeben bist aber jetzt schon weit drüber?
Ich würde da mal vorschlagen du solltest auch in Richtung AMD gehen. Reicht zum zocken aus und für Office sowieso.

PS: Lade die Bilder doch einfach im Forum hoch. ;)
 
Hallo,

das Netzteil würde ich auch in jedem Fall tauschen, ansonsten wäre wichtig zu wissen welche maximale Auflösung dein Monitor hat und ob du die CPU übertakten möchtest.

Gruß

Lordac
 
Hmmm... ich könnte auch bis Juni warten (glaub da kommen neue AMD-CPUs), solange werde ich sicherlich den jetzigen PC mit meinem Bruder teilen können.

Was würdet ihr tun? Auf neue CPUs warten (Graka wird dann sicherlich auch etwas günstiger sein) oder jetzt kaufen? Und passt die HD 6950 in den Asgard II?

Danke
 
Warten kann man immer. ;)
Ob es sinnvoll ist oder nicht ist halt die Frage. Du weißt ja jetzt noch nicht wie sich die neuen AMD CPUs entwickeln. Wenn du Pech hast gibts einen Phenom reloaded. :ugly:

Ich würde dann kaufen wann es nötig ist.
 
Hmm... denke jetzt ist es noch nicht nötig. Werde bis Juni warten. Welche Netzteile könnt ihr empfehlen? Kenn mich da nicht so aus...

Danke für eure Antworten^^
 
Hmm... denke jetzt ist es noch nicht nötig. Werde bis Juni warten. Welche Netzteile könnt ihr empfehlen? Kenn mich da nicht so aus...

Danke für eure Antworten^^

Wenn du bis Juni wartest, dann würde ich im Juni nochmal schauen, dann wird ein Teil der auf der Cebit vorgestellen Netzteile erhältlich sein und die Preislage hat sich auch geändert!
 
Zurück