Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich weiß zwar nicht worüber ihr genau Disskutiert, weil ich da schon wieder zu wenig Ahnung habe, aber ich wollte das ganze bisschen zukunftsorientiert sein und ob ich jetzt 40€ spare und dan paar Ports weniger habe, keine USB3 Forntbox mitgeliefert kriege, sind mir die 40€ wohl Wert.
Die Frage die ich mir eigentlich stelle ob die Qualität des Board in Ordnung ist.
Ja, kommt drauf an wo du es kaufst. Manche Händler haben immer noch die alten Boards ohne B3 im Programm. Die solltest du NICHT kaufen. Alle mit B3 sind ok.