• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC-Zusammenstellung so in Ordnung?!

Also das mit dem Marktplatz (von wegen erst ab 100 Beiträgen und so) habt ihr mir ja gesagt. Seh ich auch vollkommen ein.
Eigentlich wollt ich nur wissen für wie viel ich mein Notebook verkaufen könnte. Ich will es ja nicht hier im Forum verkaufen. Habs deswegen mal in die Rumeplkammer gesteckt.

Da hab ich mal gleich nen Einlauf kassiert.. :ugly: Die sind ja empfindlich...

Wieso? Du schickst mir ne PN mit den Daten des Notebooks, ich mach da nen Fred auf und schreib rein: "Ein Bekannter will sein Notebook verkaufen. ...", Thema erledigt :D

Er gehört leider zum Marktplatz und dieser ist auf 2 Monate + 100 Posts begrenzt. Im Prinzip kann man da ja nicht mehr machen als im restlichen Forum auch, nämlich Hilfe suchen.

*Hust* Meine ersten 2.000 Posts waren nur Fragen *hust* :lol:

Deswegen heißt es ja PN :D Es gibt nur darum, das ich den Wertschätzungsfred aufmache, weil er es ja nichts kann. Ich will ja nichts für ihn verkaufen, daher geht es wohl in Ordnung :)

Öhm...

1.2 Eigentum und Besitz an der Ware:
Der Anbietende muss Eigentum und Besitz (d.h. die tatsächliche Verfügungsgewalt) an der Ware haben. Das Anbieten und Erwerben von Waren im Namen Dritter, die keinen Zugang zum Marktlatz haben, ist untersagt.

Ich denke mal, dass das nicht so gerne gesehen wird, aber ich werde da mal nachfragen, wie da die Regel ist.
Ist also, besser, wenn wir das Thema wechsen und ihr das unter euch ausmacht, ohne Thread, dann kommt auch keiner auf Gedanken. ;)

Eine Sache muss ich aber noch sagen :D

Dein Zitat beinhaltet den Ausschnitt "Der Anbietende [...]" bzw. "Das Anbieten und Erwerben [...]". Da steht nichts von wegen Wertschätzung :P

Aber Themawechsel: Sobald die Bilder da sind, mach ich erstmal ne Liste, wieviele TEs bisher die Kabel richtig verlegt habrn :schief:

Zurück