• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC Zusammenstellung Phenom II X4 940 (bei MF)

in meiner signatur wirst du viele parallelen zu deinem system finden und ich bin eigentlich recht zufrieden damit

Hallo,

das System schaut gut aus, beim RAM würde ich den von A-Data nehmen, der braucht nur 1,8 Volt und läuft bei einem Freund von mir ohne Probleme.

Gruß

Lordac

Ok,

dann werde ich wohl morgen das Midnight shopping machen und so bestellen wenn keiner mehr was dazu sagt ;)

also ich habe mich entschlossen den Boxed Lüfter erstmal zu nutzen.. wenns zu laut/warm wird kann ich ja nochmal tauschen.. Wie ist das eigentlich heute, kann/sollte man das Wärmeleitpad das beiligt nutzen, oder sollte ich lieber noch ne Wärmeleitpaste bestellen..???

und die Platte wo ich kaufen will ist mit 32 mb cach, oder sollte ich zur 16mb greifen?

hmm dann gehts demnächst wohl auf neue Monitorsuche ;)

hmm eine frage hab ich schonmal vorneweg, wo sollte ich denn die 2 Riegel stecken? ;)

ok, danke euch allen dann schonmal!! ich hoffe beim zusammenbau klappt alles..

Hi,

also ich habe mich entschlossen den Boxed Lüfter erstmal zu nutzen.. wenns zu laut/warm wird kann ich ja nochmal tauschen.. Wie ist das eigentlich heute, kann/sollte man das Wärmeleitpad das beiligt nutzen, oder sollte ich lieber noch ne Wärmeleitpaste bestellen..???
bei boxed-Kühlern habe ich bisher immer das schon auf dem Kühler vorhandene Pad bzw. Paste benutzt.

und die Platte wo ich kaufen will ist mit 32 mb cach, oder sollte ich zur 16mb greifen?
Ich glaube bei der Festplatte spielt der Cache keine so große Rolle, bin mir da aber nicht zu 100% sicher.

hmm eine frage hab ich schonmal vorneweg, wo sollte ich denn die 2 Riegel stecken? ;)
Das steht in der Beschreibung vom Mainboard.

Gruß

Lordac

So, hab gestern das Midnightshopping genutzt bei MF und alles so bestellt ;) das Geld gleich rausgejagt.. jetz hoff (mit vieeeel Glück) das Zeug am Fr. evt schon in der Hand zu halten ;)

ich hoffe das diesmal wieder alles so gut klappt wie beim ersten Selbstbau..

aber ich kann mich ja Vertrauensvoll hier melden ;)

Gruß und danke allen nochmal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zurück