• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC-Zusammenstellung ist die OK?!

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke GPU und CPU für ca. 1.450 Euro als Beispiel
hmmm...da könnte was wares dran sein spar ich mir kohle ^^

ja ka weil iwie bei den ganzen tests hat die 5850 bei na aufösung von 1920x1080 bei crysis zb. grad ma 40fps bei high und so....und wenns im feuergefecht oder sonst wo hingeht gehts ja bekanntlich runter...
 
ahh..der is ja für daheim ^^

auf na lan kommt bei mir nicht aufn moni an, da kann auch ne alte mühle sein wo auch 15ms sekunden hat is mir wurst da kommts mir aufn spaßfaktor an
 
hol die eier raus xD

na gut dann schmeiss ich aber das MSI mainboard raus und nehm das alte

Gigabyte GA-MA770T-UD3P

und dann ist gut :P
 
aber die 5850 passt ohne probs in das lian li?!?

und all meine komponenten?

ahja dann kann ich wieder das 550cm nt nehmen und nimma das 700er ^^
 
Zurück