Elfenlied1997
Kabelverknoter(in)
Pc Zusammenstellung gut? Für Battlefield auf Ultra und co.
Hi,
habe mich hier angemeldet und hoffe hier Hilfe zu finden. Mein Lapi gibt den Geist auf und ich möchte mir mit meinem Ausbildungsgehalt einen Rechner kaufen. Da ich im Internet ständig lese dass man selber einen Zusammenstellen kann, habe ich mich jetzt daran versucht
Ich möchte einen Gaming PC der für die momentane spiele und für die kommende spiele gerüstet ist. Auf Höchste(UltraHD) bzw. Hohe Einstellungen(fullHD). Office und Internet auch aber hauptsächlich gaming.
Komponenten:
Kühler: Raijintek Thermis Tower Kühler
CPU: Intel Xeon e3 1230 v3 (ich weis das der keine igp hat, schlecht?)
GPU: Gigabyte gtx 770 mit 2 GB
Arbeitsspeicher: 8GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM CL9
Laufwerk: LG Electronics BH16NS40 Blu-ray Disc Writer SATA
Festplatte: 1TB Seagate HDD ST1000DM003 64MB 3.5" (8.9cm) SATA 6Gb/s
Mainboard: Gigabyte H87-HD3 Intel H87
Gehäuse: Bitfenix Shinobi USB 3.0 Midi Tower
Monitor: 24" Asus VS Serie VS248H
Netzteil: 500 Watt be quiet! System Power 7 Bulk Non-Modular 80+ Silver
Werft bitte euer geübtes Auge über dieses System und sagt mir wo ich was verbessern kann, ob es alles Kompatibel ist und genung Anschlüsse etc. hat ) Evtl. kommt mal eine SSD und Lautsprecher hinzu, reichen die 500 Watt?
Ich komme auf etwa 1050 € in Mindfactory, findet ihr das viel? Nur der Rechner also ohne dem Monitor auf 890 €.
Vielen Dank schonmal, ich hoffe mir kann wer helfen
Hi,
habe mich hier angemeldet und hoffe hier Hilfe zu finden. Mein Lapi gibt den Geist auf und ich möchte mir mit meinem Ausbildungsgehalt einen Rechner kaufen. Da ich im Internet ständig lese dass man selber einen Zusammenstellen kann, habe ich mich jetzt daran versucht
Ich möchte einen Gaming PC der für die momentane spiele und für die kommende spiele gerüstet ist. Auf Höchste(UltraHD) bzw. Hohe Einstellungen(fullHD). Office und Internet auch aber hauptsächlich gaming.
Komponenten:
Kühler: Raijintek Thermis Tower Kühler
CPU: Intel Xeon e3 1230 v3 (ich weis das der keine igp hat, schlecht?)
GPU: Gigabyte gtx 770 mit 2 GB
Arbeitsspeicher: 8GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM CL9
Laufwerk: LG Electronics BH16NS40 Blu-ray Disc Writer SATA
Festplatte: 1TB Seagate HDD ST1000DM003 64MB 3.5" (8.9cm) SATA 6Gb/s
Mainboard: Gigabyte H87-HD3 Intel H87
Gehäuse: Bitfenix Shinobi USB 3.0 Midi Tower
Monitor: 24" Asus VS Serie VS248H
Netzteil: 500 Watt be quiet! System Power 7 Bulk Non-Modular 80+ Silver
Werft bitte euer geübtes Auge über dieses System und sagt mir wo ich was verbessern kann, ob es alles Kompatibel ist und genung Anschlüsse etc. hat ) Evtl. kommt mal eine SSD und Lautsprecher hinzu, reichen die 500 Watt?
Ich komme auf etwa 1050 € in Mindfactory, findet ihr das viel? Nur der Rechner also ohne dem Monitor auf 890 €.
Vielen Dank schonmal, ich hoffe mir kann wer helfen