• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC Zusammenstellung für Ahnungslosen ;)

AW: PC Zusammenstellung für Ahnungslosen ;)

Sollte ich doch den i7 4770K nehmen, welchen Kühler würdet ihr mir dann empfehlen?

Sollte ich doch den i7 4770K nehmen, welchen Kühler würdet ihr mir dann empfehlen?

Der i7 4770k ist super. :daumen:
Ich habe auch einen, auch wenn ich den seit ein paar Monaten nicht mehr benutzt habe. :ugly:

Du kannst den K2, Silver Arrow oder BeQuiet nehmen.
EKL Alpenföhn K2 (84000000057) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Thermalright Silver Arrow IB-E (100700413) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
be quiet! Dark Rock Pro 3 (BK019) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Würde der PC auch gehen? Oder ist deiner BEsser den du da aufgeschrieben hast :D
Intel Core i5-4460 Boxed

Gigabyte GA-H97-HD3
8GB Crucial 1600MHz CL9
GTX 770 (MSI)
be quiet! Straight Power E9 480W
Seagate Barracuda 7200.14 1TB
LG GH24NSB0
Corsair Carbide Series 300R
Achso eine Frage noch: Bei manchen Grafikkarten (wie bei dieser) steht noch MSI davor! Was hat das zu bedeuten?

Würde der PC auch gehen? Oder ist deiner BEsser den du da aufgeschrieben hast :D
Intel Core i5-4460 Boxed

Gigabyte GA-H97-HD3
8GB Crucial 1600MHz CL9
GTX 770 (MSI)
LG GH24NSB0
Achso eine Frage noch: Bei manchen Grafikkarten (wie bei dieser) steht noch MSI davor! Was hat das zu bedeuten?

Mach einen eigenen Thread dafür auf. Kommt nicht so gut einfach so reinzuplatzen und selber ne Beratung zu bekommen in einem anderem Thread ;)

Intel Core i5-4460 Boxed

Gigabyte GA-H97-HD3
8GB Crucial 1600MHz CL9
GTX 770 (MSI)
LG GH24NSB0

Kannst du so nehmen.
Und MSI ist einfach der Hersteller der Grafikkarte.
Nvidia fertigt den Grafikchip. Aber MSI baut die ganze Grafikkarte.

Zurück