• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC Zusammenstellung für 700€ - 800€ inkl. Bildschirm + Maus

AW: PC Zusammenstellung für 700€ - 800€ inkl. Bildschirm + Maus

Ja, da hast du recht :D

Gibts evtl. was billigeres im 170-180.- / 130-140€ Bereich?

Ja, da hast du recht :D

Gibts evtl. was billigeres im 170-180.- / 130-140€ Bereich?

Also das bisschen mehr Geld, ist nicht falsch investiert. Durch das IPS-Panel sind die Farben um einiges besser auch die Blickwinkel sind besser.

Der ist ~ 10,- Euro günstiger als der LG. Ich würde den LG 235P nehmen ;).

So, PC is nun fertig zusammengebaut etc. Werde bald noch Bilder posten :) Wollte eigentlich noch n'video machen und dann ne Timelapse dazu, aber mein Handy hatte kein Saft mehr und ich konnte nur recorden wie ich mit der CPU Kühler Montage kämpfte :D .

Noch ne frage wegen dem Monitor und so, DayDeal Liveshopping | Ein Tag - Ein Deal wie siehts mit dem ding hier aus? 24", ips, oder doch aus prinzip nicht weils Acer ist :D?

Bump, brauch die Antwort möglichst rasch :D

Zuletzt bearbeitet:

Okay, denke demfall wird das für meinen Cousin reichen, auch wenn ich nicht so der Fan von Acer bin :P, der Preis ist jedoch sehr gut.

Ehem, wer liest ist wohl definitiv klar im Vorteil. Hab mir jetzt 2 angeschaut und beide mussten Grafikkarteneinstellungen vornehmen um ein anständiges Bild zu erhalten, diese wurden aber auf Nvidia Grafikkarten vorgenommen.
Da ich noch nie eine AMD Graka hatte, wollte ich fragen ob es hier auch so eine Möglichkeit gibt?

Zurück