• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Pc zusammenstellung, brauche tipps

Der A10 ist schon eine gute APU aber, es macht halt keinen Sinn ihn durch langsamen Ram zu einem A4 zu machen ;)

Nein es ist eher eine Frechheit dem TE genüber, der sich hier eine kompetente Beratung erhofft.

hast du dir die Technik und Arbeitsweise der Evo mal angesehen ?
Und wie kommst du jetzt zu OCZ den Dreck würde hier eh keiner empfehlen :schief:
Auf welcher Statistik beruft sich deine Aussage ;) ?

OCZ:

Die Samsung EVOs sind Müll und die Pros zu teuer, wenn man was schnellers haben will, dann nimmt man die neue Vertex!
Die Evos halten sowieso kürzer als die Pros und die MX100, die Vertex iat auch schon 19nm Chips, zudem gibt es bisher noch KEINE totgeschriebene SSD auf diesem Planeten.

Gruß

ASRock: Ich berufe mich auf Nutzerwertungen, also rein quantitativ.

Hi,

Nein es ist eher eine Frechheit dem TE genüber, der sich hier eine kompetente Beratung erhofft.

aus diesem Grund habe ich ja erst die Community gefragt ob das was taugt! Die Antwort war deutlich!
Bin eben mal wieder in meinem Leben in der lern und findungsphase was PC Hardware betrifft :)

Ich wünsche euch allen noch einen schönen abend.

werde die config von eXquisite nehmen ich denke da kann ich nichts falsch machen. Vielen Dank nochmal an alle die mir mit ihren wertvollen Tipps geholfen haben! echt Klasse das forum hier!

Die einzige Bewertung (Geizhals) zu seinen aufgeführten Kühler war aber eine schlechte. Ich kenne den nicht. Den Himalaya 2 habe ich selber, er muss natürlich ins Gehäuse passen. Nimm aber wenigstens noch separate Wärmeleitpaste (aus der Spritze) mit dazu, die bringt noch mal ein paar Grad Celsius weniger. Der Zehner macht den Kohl nicht fett.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt habe ich doch noch eine Frage, wollte gerade die zusammenstellung Bestellen und zwar alles bei Mindfactory. Nun habe ich festgestellt das die nicht auf lager sind. Welche kann man noch ohne bedenken nehmen?

Ok ist dann in Ordnung, aus meiner Sicht hätte da aber auch ein A8-6600K oder A8-6500 getan.
Welches Gehäuse ist es denn genau geworden?

Zurück