• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC Zusammenstellung - bräuchte Tips

AW: PC Zusammenstellung - bräuchte Tips

Ja und ?

Hast Du denn Test gelesen ?

Der ist so allgemein wie meine Glaskugel :D.

Komplett gelesen habe ich ihn noch nicht aber ich habe dort schon mal rübergeschaut sowie auf das Fazit und ich denke das Stefan Payne auch weiß was er da schreibt, immerhin macht er auf mich den Eindruck auch in den anderen Reviews und Beiträgen das er sich besonders gut mit Netzteilen auskennt.
Ich habe zudem auch nicht gesagt das der TE das nehmen sollte denn u dem Preis bekommt man schon ein E9 450W.

Die große Schwäche des LC ist die dass es nur zwei 12 Volt Rails hat.
für 500 Watt meiner Meinung nach zu wenig. Daran merkt man dass preiswert gefertigt wurde.
Vorteil ist dass es DC-DC reguliert ist. Das ist technisch hochwertiger als das E9 welches nur gruppenreguliert ist.
Die unbekannte Schwachstelle ist der Lüfter. Keine Ahnung wie lange der leise arbeiten wird.

Komplett gelesen habe ich ihn noch nicht aber ich habe dort schon mal rübergeschaut sowie auf das Fazit und ich denke das Stefan Payne auch weiß was er da schreibt, immerhin macht er auf mich den Eindruck auch in den anderen Reviews und Beiträgen das er sich besonders gut mit Netzteilen auskennt.

Ja gut, er möge sich mit Netzteilen und mit den darin verbauten Komponenten auskennen.
Einen ultimativen Test kann er aber auch nicht liefern,

wer hat schon eine Chroma im Hause :D.

Ja gut, er möge sich mit Netzteilen und mit den darin verbauten Komponenten auskennen.
Einen ultimativen Test kann er aber auch nicht liefern,

wer hat schon eine Chroma im Hause :D.

Das stimmt auch aber bei dem Review kann man aber meiner Meinung nach auch sehen das es bei LC Power auch etwas aufwärts geht.

Hallo nochmal!
Ich hab jetzt soweit bestellt, aber vergessen das ich ne w-lan verbindung brauche. Ich hab leider keine möglichkeit kabelgebunden ins internet zu kommen, daher brauche ich nochmal hilfe zum w-lan.

Was empfehlt ihr mir, bei etwa 10 meter abstand zum router und 2 massiven altbauwänden dazwischen? Wäre schön wenn spielen mit annehmbaren ping machbar ist.
Ich hab schon ein bisschen gesucht und denke vlt. eine pci-e karte und dazu eine richtantenne. Eure meinungen?

Hallo nochmal! Ich hab jetzt soweit bestellt, aber vergessen das ich ne w-lan verbindung brauche. Ich hab leider keine möglichkeit kabelgebunden ins internet zu kommen, daher brauche ich nochmal hilfe zum w-lan. Was empfehlt ihr mir, bei etwa 10 meter abstand zum router und 2 massiven altbauwänden dazwischen? Wäre schön wenn spielen mit annehmbaren ping machbar ist. Ich hab schon ein bisschen gesucht und denke vlt. eine pci-e karte und dazu eine richtantenne. Eure meinungen?

Signalverstärker, welcher eine LAN Buchse hat!

Danke scon mal, aber das problem ist das ich internet von meinem vermieter beziehe, ist in der miete mit drin. Daher habe ich keinen zugriff auf den router.
Ich weiß nicht wie das mit einem signalverstärker ist, aber laut google ist das ein repeater. Um den zu konfigurieren muss ich doch auf den router zugreifen, oder?

Ich weiß ja das das zum spielen suboptimal ist, aber ich muss noch ein gutes halbes jahr darauf zurückgreifen. Daher wäre ich für hilfe dankbar eine nutzbare verbindung hinzubekommen.

Wenn du einen Repeater einsetzen willst brauchst du Zugang zum Router weil du den für den Repeater konfigurieren musst.

Okay, dann doch pci-e karte und (richt-?)antenne...
Mein vermieter hat keine ahnung von dem router und dergleichen. Ich bin froh dass das w-lan überhaupt läuft^^

Hättet ihr dann vlt ne idee ob gerichtete oder ungerichtete antenne, und worauf zu achten ist?

Wieso fragst du ihn nicht ob du den Router dann so einstellen kannst dass das bei dir problemlos mit dem Repeater läuft?
Fragen kostet nichts und wenn du das nett machst hat er sicher nichts dagegen.

Ich habe es schon angesprochen eine kabelgebundene verbindung zu bekommen, da ist nichts zu machen... er hat davon an sich keine ahnung, und so wie es läuft lässt er es :-( Mich lässt er da nicht ran.

Daher versuche ich jetzt das beste rauszuholen.

Edit:
Es handelt sich auch nur noch um etwa 6-9 monate, die muss ich noch überbrücken.

Zurück