• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC Zusammenstellung 800€ Budget

AW: PC Zusammenstellung 800€ Budget

Klick oben auf Warenkorb überschreibne.

Wieso nicht eine 8GB RX 580, kostet genausoviel ist aber denke ich zukunfssicherer.

Vielen Dank, doch leider sehe ich durch den Link nur meinen Warenkorb oO

Weiter oben steht ein Text bei Mindfactory rot gekennzeichnet.

Hinweis: In Ihrem Warenkorb befinden sich bereits Artikel. Möchten Sie diese überschreiben? Ja / Nein (Achtung, Ihre Artikel werden dabei gelöscht.)

Dort klickst du auf Ja. Dann siehst du mein Warenkorb.

Ansonsten hier nochmal die Links

RAM

16GB G.Skill Aegis DDR4-3000 DIMM CL16 Dual Kit - DDR4-3000 (PC4-24000U) | Mindfactory.de

Netzteil

500 Watt be quiet! Pure Power 10 CM Modular 80+ Silver - Netzteile ab 500W | Mindfactory.de

Wieso nicht eine 8GB RX 580, kostet genausoviel ist aber denke ich zukunfssicherer.

Keine Ahnung. Habe nicht so viele Ahnung, deswegen frage ich ja hier ;).

Weiter oben steht ein Text bei Mindfactory rot gekennzeichnet.

Hinweis: In Ihrem Warenkorb befinden sich bereits Artikel. Möchten Sie diese überschreiben? Ja / Nein (Achtung, Ihre Artikel werden dabei gelöscht.)

Dort klickst du auf Ja. Dann siehst du mein Warenkorb.

Ansonsten hier nochmal die Links

RAM

16GB G.Skill Aegis DDR4-3000 DIMM CL16 Dual Kit - DDR4-3000 (PC4-24000U) | Mindfactory.de

Netzteil

500 Watt be quiet! Pure Power 10 CM Modular 80+ Silver - Netzteile ab 500W | Mindfactory.de

Echt erstaunlich wie günstig die Rx 580 geworden ist.:wow:
Ich hatte im Mai noch 350 Euro bezahlt.

Die Lager sind voll aktuell. Sie ist mittlerweile ja auch schon 2 Jahre alt. Also ausgehend von der rx480.
Aber es ist ein geiler Preis.
350? Ich hab zu Release der 480 300 bezahlt. Im Mai war der Miningboom noch nicht vorbei.

Warenkorb | Mindfactory.de - Hardware, Notebooks & Software bei Mindfactory.de kaufen

Besseres Mainboard. Das pro4 würde ich nehmen.
Und eine rx580 für 209 taler. Die ist mindestens genau so gut wie die 1060. In der Regel ist die 580 stärker und hat 2 GB mehr vram. Wenn du noch 40 Taler Drauf legst, holst du dir einen Brocken 3 oder so aro.

Die Lager sind voll aktuell. Sie ist mittlerweile ja auch schon 2 Jahre alt. Also ausgehend von der rx480.
Aber es ist ein geiler Preis.
350? Ich hab zu Release der 480 300 bezahlt. Im Mai war der Miningboom noch nicht vorbei.

Warenkorb | Mindfactory.de - Hardware, Notebooks & Software bei Mindfactory.de kaufen

Also eher die Radeon nehmen? Alles klar.
Also passt das Setup dann so?
+ Brocken als CPU Kühler, den hab ich total vergessen ;)

Kann man damit locker Lost Ark zocken?

Zuletzt bearbeitet:

Auf jeden Fall die 580.ist eine geile Karte und die amd Adrenalin Software ist absolut spitze. Und das ohne Zwangsanmeldung.

Zuletzt bearbeitet:

Der Brocken 3 passt nicht in das vorgeschlagene Gehäuse. Da passen nur CPU Kühler bis 155mm rein.
Ich würde sowieso ein anderes Gehäuse nehmen.
z.B. dieser hier:Fractal Design Meshify C (FD-CA-MESH-C-BKO) ab €'*'74,85 (2018) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
gibt es auch mit Sichtfenster.

Auf jeden Fall die 580.ist eine geile Karte und die amd Adrenalin Software ist absolut spitze. Und das ohne Zwangsabmeldung.

Ist bei der Ryzen nicht schon nen CPU Kühler dabei oO?

Zurück