• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC-Zusammenstellung 700-800 Euro

Ja, genau den.:)
War mir schon klar, dass man nur einen Kühler auf eine CPU machen kann, ich meinte den einen integrierten Kühler plus CPU Kühler.
Aber du meinst, in dem Gehäuse sind schon zwei Kühler drin'? Bei mindfactory steht einer...
Hier:D :
Allgemein:
Modellname: Carbide Series SPEC-01 mit Sichtfenster
Typ: Midi Tower
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: schwarz
Einschübe: 2x 5.25 Zoll (extern), 4x 3.5/2.5 Zoll (intern)
Installierte Lüfter: 1x 120mm !!
Erweiterbare Lüfter: 1x 120mm, 2x 140mm !!
Formfaktor: ATX, mATX, mITX
Erweiterungsslots: 7x
Frontanschlüsse: 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 1x USB 2.0, 1x USB 3.0
Fenster: Nein
Dämmung: Nein
Besonderheiten: beleuchtete Lüfter, Grafikkarten bis max. 420mm, Kabelmanagement, Netzteil unten, Staubfilter
Länge: 447 mm
Breite: 200 mm
Höhe: 428 mm

Wenn ich dann einen "optimalen Airflow" hab', kann ich dann woanders "sparen"?:D
Ich würd' gerne ein günstigeres Netzteil,was aber nicht " schlecht" ist.
Und beim Betriebssystem dachte ich an Windows 7 64 Bit. Hier gibt es das für 25 Euro, http://www.softwarenerds.de/index.php?a=16 aber nur als Download, dass muss man sich dann ja noch auf DvD brennen, dass will ich nicht. Wo gibt es das als DvD am günstigsten? ISt egal welche Seite, am Liebsten seriös.:D LG LG

Das Windows sieht super aus, nur steht unten:"Jetzt bestellen und sofort downloaden. Sie erhalten den Download-Link sofort nach Ihrer Zahlung."
Heißt das was?:)

Bei diesem Produkt ist der Premium-Kundenservice inklusive. Bestellen Sie bis 16 Uhr per Nachnahme, erfolgt der Versand noch am gleichem Tag.
Lieferumfang: Windows 7 Professional Dell COA (Lizenzkey/Lizenzaufkleber) inklusive Windows 7 Professional Dell OEM Recovery DVD. Der Datenträger enthält die ganz normale Installationsroutine. Einlegen, booten, installieren. Diese Windows 7 Version kann und darf auf jeden x-beliebigen PC installiert und aktiviert werden. Die Windows Version darf sowohl von Privat, als auch Gewerblich uneingeschränkt genutzt werden. Sie haben keinen Anspruch auf telefonischen Support durch das Unternehmen Microsoft, jedoch uneingeschränkten und kostenlosen Support durch uns. Die Lieferung erfolgt in einer DVD Hülle. Abbildungen sind generell symbolisch und stellen nicht unbedingt das tatsächliche Aussehen des Produktes dar. Es handelt sich generell um Used Software.Eventuell ist eine telefonische Aktivierung erforderlich.

Wenn Du mit DVD bestellst ;-)

Zurück