• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC Zusammenstellenung Kompartibel ? 930 Euro

Chrissbear

Schraubenverwechsler(in)
Intel® Core™ i5-2500K
Boxed, FC-LGA4, "Sandy Bridge"

http://www.alternate.de/html/product/Asrock/Z68_Extreme3_Gen3/907424/? Asrock Z68 Extreme3 Gen3
Sound, G-LAN, SATA3, eSATA, USB 3.0

http://www.alternate.de/html/product/Gainward/GeForce_GTX_570_Phantom/802848/? Gainward GeForce GTX 570 Phantom
Retail, HDMI, 2x DVI, DisplayPort

http://www.alternate.de/html/product/XFX/PRO650W/691356/? XFX PRO 650W
4x PCIe, schwarz

http://www.alternate.de/html/product/G.Skill/DIMM_8_GB_DDR3-1333_Kit/140050/? G.Skill DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit
F3-10666CL9D-8GBRL, Ripjaws-Serie

http://www.alternate.de/html/product/Samsung/HN-M101MBB_1_TB/882706/? Samsung HN-M101MBB 1 TB
SATA 300, Spinpoint M8
http://www.alternate.de/html/product/LiteOn/iHAS624/673898/?
LiteOn iHAS624
Retail, LightScribe, LabelTag, Blende in Schwarz

Zalman Z9 Gehäuse Einbauschächte: 3x 5,25" extern, 1x 3,5" extern, 5x 3,5" intern, 1x 2,5" inter > Formfaktor: ATX


Preis ist bei 930 Euro.... Vielen Dank für eure Meinung !
 
yop das passt so.
aber: wieso eine 2.5" HDD?

und: ich würde keine 570 mehr kaufen. die 560Ti 448 ist so gut wie gleich schnell und ~ 60€ billiger.
 
Mit dem P67 und dem Z68 Chipsatz kann man übertakten, der H61 und der H67 Chipsatz erlaubt keine übertaktung. Daher der Mehrpreis.
 
:daumen::daumen: cool dass es TEs gibt die selbst nachweisen was ich hier verzapfe :daumen:

viel spass dann auf jeden fall mit dem knecht. klingt ja so als würdest du ihn so kaufen ^^

Was sind TE´s ???

Ja also bin bei dem 2500K geblieben aber das mit der Gaka ist natürlich sinnvoll bei dem minimalen leistungsunterschied... aus eine 2,5 zoll HDD hab ich auch noch eine 3,5 er gemacht und gut das Netzteil is geblieben weil das 550 watt teil 20 euro billiger wäre... Wenn ich mir mal noch ne zweite gaka holen sollte will ich nicht gleich noch ein netzteil kaufen...

Morgen sollen die Teile kommen und dann mal schauen wie ich an den Haufen rangehe ^^ is mein 1. PC den ich selber zusammenstelle
 
Das H67 Mainboard war eigentlich für den 2400 bzw. den Xeon gedacht, weil man damit nicht übertakten kann. Der 2500k ist eine CPU die man kauft, wenn man irgendwann mal übertakten will. Dann müsste man eingentlich eines der P67 oder Z67 nehmen...aber is ja jetzt auch egal.

Dann mal viel Spaß mit dem neuen PC =)
 
Zurück