• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC zusammenstellen!

cigarre99

Schraubenverwechsler(in)
Hey Leute, ich möchte mir einen PC zusammenstellen mit dem ich gelegentlich Spiele spielen kann für unter 700€. Ich habe schon ein paar Komponenten ausgesucht. Was sagt ihr zu der Zusammenstellung würdet ihr noch was besser machen? Und wenn ja was? Ich habe alle Komponenten außer das Netzteil, welches würdet ihr mir empfehlen (700 Watt, vl Cable Management). Und beim Gehäuse bin ich mir auch unschlüssig!
Vielen Dank!

Intel Core i5-2500K Box, LGA1155
hardwareversand.de - Artikel-Information - Intel Core i5-2500K Box, LGA1155

ASUS P8P67 PRO Rev 3.0, Sockel 1155, ATX, DDR3
hardwareversand.de - Artikel-Information - ASUS P8P67 PRO Rev 3.0, Sockel 1155, ATX, DDR3

4GB-Kit Kingston HyperX DDR3 1600 CL9
hardwareversand.de - Artikel-Information - 4GB-Kit Kingston HyperX DDR3 1600 CL9

Alpenföhn Matterhorn, alle Sockel
hardwareversand.de - Artikel-Information - Alpenföhn Matterhorn, alle Sockel

Cooler Master HAF 912 schwarz, ohne Netzteil
hardwareversand.de - Artikel-Information - Cooler Master HAF 912 schwarz, ohne Netzteil

oder

Cooler Master HAF 932 schwarz, ohne Netzteil
hardwareversand.de - Artikel-Information - Cooler Master HAF 932 schwarz, ohne Netzteil

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Preis-Leistungs-PC unter 1.000 Euro: Unser Beispiel für Spieler
Für Dein Budget, als Kühler eher einen Mugen2 und als Board ein Asrock P67 Pro3 (B3). Netzteil würde ich ein Antec HCG 520W empfehlen. Und RAM mit 1333MHz reicht vollkommen, den Unterschied merkst Du nie im Leben. Graka falls Du keine hast eine Asus GTX560 DC II.

Gruß --- Softy

Entweder man wartet eine halbe Ewigkeit und hat in nem Jahr noch immer keinen neuen PC weil ja immer was neueres, schnelleres und besseres rauskommt, oder man kauft einfach jetzt und ist zufrieden.

Bei dem Preis bleibt wohl nur das Antec High Current Gamer 520, ansonsten vielleicht an der Schmerzgrenze das Antec True Power New 550 oder das Seasonic M12II 520. Beim Board würde es vielleicht auch eines von diesen reichen. Biem RAM kannst du ja mal die Auswahl ansehen -> klick. Was ist denn als Grafiklösung vorhanden?

Zurück