• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC Zusammenstellen Nach der Konfirmation

Ich denke einfach das nicht jeder soviel für nen Monitor ausgeben will bzw. so zocken will.
Aber da kann der TE ja selber was zu sagen.

Mehr Auflösung wäre schon gut, aber leider momentan nicht machbar.

Kommen wir mal wieder zum Thema zurück?

Ich denke einfach das nicht jeder soviel für nen Monitor ausgeben will bzw. so zocken will.
Aber da kann der TE ja selber was zu sagen.

Ein guter TN Monitor reicht auch. Die meiste Zeit sitzt du sowieso gerade davor. Da fällt das mit dem Blickwinkel nicht so auf und die sind günstig, schnell und verbrauchen bei LED nicht viel Strom.

Und das Bild ist sch....äh suboptimal. Dann lieber einen günstigen IPS. ;)

Ich hab ja den Vergleich gemacht und wenn du gerade davor sitzt macht es nicht einen großen Unterschied. Eher merkt man den nicht mal.
Ich persönlich kaufe dann doch eher einen guten TN Monitor für 200€ als einen schlechten IPS für den gleichen Preis.
Wenn ISP dann bitte auch mit Budget. ;)

Doch, die Farben sind einfach mies, oftmals sieht es unnatürlich aus etc...(selbst 1:1 verglichen)

Samsung war doch noch nie gut.
Die verbauen billige Elektronik um günstig zu sein. Das geht aber auf Kosten der Qualität.

Es ändert nichts daran, daß ein günstiges IPS besser als ein ähnlich teures Tn Panel ist.

Ich würde von den Dells, aber das 24" Modell nehmen, also den Dell U2412M. Der ist laut den Pradtest am besten fürs zocken.
Persönlich würde ich kein TN Panel mehr benutzen, aktuell habe ich eine mit A-MVA Panels.

Hab ne ps3 ja aber benutz ich für padoptimierte wie assassins creed oder uncharted und mw3 pc würd ich für bf3 und skyrim nehmen Verkauf dann die ps3 Version nur der pc war zu schlecht und ich wollte auf skyrim nicht verzichten

Zurück