• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Pc Zusammenstellen- ca.650 Euro

M4st3r0fD3s4st3r

Schraubenverwechsler(in)
Hallo
Ich möchte mir einen neuen Pc zusammenstellen habe leider nicht so viel Ahnung von solchen Sachen.
Wie im Titel schon beschrieben möchte ich so ca. 650 Euro ausgeben.
Zudem sollte der Pc ungefähr so gut sein, dass er z.B. Battelfield 4 auf hoch schafft(oder natürlich besser ;) )
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir ein paar vorschläge macht :)
Gruß M4st3r0fD3s4s3r
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
APU-PC für leichtere Spiele, Office & Medien
1.) ca. 650 Euro
2.) sonst wird nichts benötigt
3.) Ich würde das Laufwerk aus meinem alten pc übernehmen
4.) Eigenbau
5.) Nein den Monitor besorge ich mir vom Pc abhängig
6.) Ich würde gerne bf4 auf ca. hoch spielen können (wenn möglich) dann noch minecraft und splinter cell blacklist
7.) nein fürs erste nicht
8.) das case sollte lüftungsgitter am boden und an der seite haben
 
1.) ca. 650 Euro
2.) sonst wird nichts benötigt
3.) Ich würde das Laufwerk aus meinem alten pc übernehmen
4.) Eigenbau
5.) Nein den Monitor besorge ich mir vom Pc abhängig
6.) Ich würde gerne bf4 auf ca. hoch spielen können (wenn möglich) dann noch minecraft und splinter cell blacklist
7.) nein fürs erste nicht
8.) das case sollte lüftungsgitter am boden und an der seite haben

Du kannst beruhigt eine von den vorgeschlagenen Konfis nehmen.

Eigentlich reicht eine 270X für FHD, wenn du noch was draufkratzen kannst ne 280 oder 280X. Alle 3 kannst du noch etwas hochtakten sodass du noch einge FPS mehr bekommst.

SSD halte ich für sinnvoll, da du bei BF4 schon lange bei Multiplayer auf die anderen wartest, die keine SSD haben und noch im Ladebildschirm sind :D

Laufwerk kannst du natürlich noch weiterhin benutzen.
 
Muss er entscheiden oder nachrüsten... ich persönlich würde 50euro drauflegen mir direkt die 280x holen und SSd nachrüsten ;)

:daumen:

sehe ich ähnlich. Besser mehr fps , als ein paar sekunden eher auf dem "Battlefield". Wenn man die maps vorher schon geladen hat, ist man fast gleichschnell.
 
Ich würd auch eher erstmal en bisschen mehr für die Grafikkarte investieren. Wenn du dann eine SSD nachkaufst, kannst aber auch die neue Crucial holen: Crucial MX100
 
Ja die MX100 ist auch gut aber noch teurer als die M500 120GB, erst bei 240/256GB und 480/512 ist die MX100 da besser.
 
Wenn der TE aber eh erst später bestellt, kanns gut sein das sich die Preise bis dahin annähern. Müsste man halt dann nochmal schauen wenn man wirklich bestellt.
 
Zurück