• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Pc zusammenstellen. Brauche Tipps!!

Also ich würde gerne bei dem mainboard bleiben. Diese grafikkarten sind mir zu Teuer fürs erste wird die in meinem warenkorb reichen.
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Preis-Leistungs-PC unter 1.000 Euro: Unser Beispiel für Spieler
Also ich würde gerne bei dem mainboard bleiben. Diese grafikkarten sind mir zu Teuer fürs erste wird die in meinem warenkorb reichen.

Das Mainboard ist total oversized. Ich würde das von coroc oder mir empfohlene nehmen. Die Mainboards reichen total aus. Alles andere wäre Geldverschwendung.
 
Ich glaube ich habe noch zu wenig Erfahrung in den sachen :D. Worauf muss man eigentlich bei Mainboards achten?
 
Das Pro4 reicht vollkommen aus, es sei denn du willst SLI/CF betreiben, aber da gäbe auch billigere Alternativen
 
Ich bin ein freund von vielen anschluss möglich keiten auch wenn ich sie nicht brauch. Selbst bei Pc Hardware achte ich aufs aussehen :D ist zwar albern aber ich mach es einfache warum weiß ich auch nicht :D
 
Zurück