• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Pc zusammenstellen [400€~]

AW: Pc zusammenstellen [400€~]

och man kann sich alles satt sehen, nur könnt ich mich nicht mit soner kiste wie ich sie jetzt habe anfreunden, die Raidmax Cases sind schon sehr extrem, von mir aus kann es auch noch etwas dezenter sein, zb: ATELCO COMPUTER - Artikel-Information
das sieht auch sehr schick aus, ist nicht soo extrem, aber dennoch etwas anders als ein kasten

Zuletzt bearbeitet:

Ne das stört mich nicht.
Hat das irgendwelche Nachteile?
Mein CD Laufwerk benutz ich eh kaum

Edit: Hier mal eine ca. Zusammenstellung:
www.hoh.de - Home of Hardware

Ich werd da vllt noch 5-10€ bei anderen anbietern rausbekommen, mehr geht aber net denk ich.
Gehäusetüren haben doch die erfunden die auch Spiegelnde TFTs erfunden haben, ich mag beides nicht!

Passt alles soweit!

Welches Mobo nimmste?;)

Wenn du Win 7 nutzen willst,würde ich nen 780 board ,als ich den Treiber runtergeladen habe,wurden nur der 780 G,V und 790GX unterstützt

Ah das Board,gute wahl,viel spass beim zusammenbau.:daumen:

Zuletzt bearbeitet:

jop ist ein gutes mobo.
nur das mit der igp hab ich noch nicht ganz verstanden und dem hybrid xfire.
schaltet die richtige grafikkarte dann aus wenn keine Last vorhanden?
oder unterstützt die igp die graka einfach nur?
das verwirrt mich ein bisschen ;)

Man kann die IGP mit low end Grakas im Crossfire Betrieb laufen lassen,sprich ATI Hd 2400,3450/70
Wenn du eineschnellere oder nv Graka einbaust vorher ins Bios und Internal Graphics deaktivieren

So ist nun alles bestellt, habe mir dann doch den x2 7750 genommen, spar ich lieber auf nen Deneb!
Welcher Deneb wäre dann zu empfehlen?
920, 940?
Kommen noch neue (925, 945)?

Alles klar ;)
Dann werden ja die "alten" phenom2 im Preis fallen.
Muss man dann sehen was ich mir hole ;)

Zurück