True Monkey
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Kurze zwischenfrage ....wie groß ist die partition in der du versuchst Win 7 drauf zumachen (Die meldung ist identisch mit der die ich bekomme wenn nicht genug Platz in der partition ist
)
)
)Kurze zwischenfrage ....wie groß ist die partition in der du versuchst Win 7 drauf zumachen (Die meldung ist identisch mit der die ich bekomme wenn nicht genug Platz in der partition ist)

Würde mich freuen, wenn mir jemand erklärt, wie ich den BIOS Update drauf mache

@Softy: Kannste mir den Downloadlink gleich dazu geben?
"1.30 5/23/2012
Instant Flash 4.55MB
1. Modify for Windows8 shut down behavior.
2. Patch G-skill F3-17000CL11Q-16GBXL memory module."

P.s. bleibt der BIOS Update ab jetzt immer drauf? Oder wird er gelöscht, wenn ich meine Festplatte lösche und ein neues Win7 drauf mache?

Bitte, bitte, bitte.....gib auf und lass dir von jemandem vor Ort zur Hand gehen und wenn's zur Not ein PC-Laden ist, aber noch weniger Ahnung von Software geschweige denn Hardware hat nur meine Mutter.
Respekt für alle die noch nicht die Nerven weggeschmissen haben, aber für mich ist das hier wie die praktische Führerscheinprüfung eines Blinden.
Sorry, aber so easy wie Lego spielen, ist ein Computerzusammenbau auch wieder nicht und für meinen Geschmack machst du das zum allerersten Mal und das mal komplett ohne irgendein Grundwissen.
So einen Quark kannst Du echt stecken lassen.