Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wie sieht den das aus mit dem Scythe Mugen 2 hat der den ich gekauft habe eig 2 kühler auf beiden seite gehabt oder nur 1 auf einer seite den bei mf stand nichts davon
Wieso willst du dir 3 CPU Kühler noch dazu holen?
Oder meinst du Lüfter? Zur Erinnerung, Lüfter das sind diese kleinen eckigen Teile die viel Krach machen und etwas Luft durch die Gegend schieben^^
Weils total sinnlos ist.
2 Lüfter bringen ja schon kaum was, höchstens 1-3° wenns viel ist. 4 Lüfter würden sich da glaube ich jetzt mal gegenseitig mehr blockieren, also geht der Nutzen gegen 0.