Hallo! Ich habe für meinen Kollegen einen PC zusammengestellt. Meines Wissens nach sollte dieser Computer funktionieren oder? Ich bin auch nicht der beste in Hardware-Sachen, deswegen frage ich hier. Unsicher bin ich beim Netzteil. Ich weiss nicht, ob das Netzteil reichen würde an Strom. Änderungen könnt ihr mir auch empfehlen. Jedoch "müsste" es dieses Mainboard/motherboard bleiben. Und unter 1500 Euro sein. 
Und ich frage mich, ob er die Kabel bzw Verkabelungen auch separat kaufen muss. Oder es bei den verschiedenen Komponenten mitgeliefert wird. Aber, dass könnt ihr mir auch sagen.
Geizhals Link: Computer #1 Preisvergleich Geizhals Deutschland
Pcpartpicker Link: System Builder - Core i5-8600K 3.6 GHz 6-Core, GeForce GTX 1070 8 GB, Pure Base 600 (Black) ATX Mid Tower - PCPartPicker
Vielen Dank schon mal.
Euer Texra.

Und ich frage mich, ob er die Kabel bzw Verkabelungen auch separat kaufen muss. Oder es bei den verschiedenen Komponenten mitgeliefert wird. Aber, dass könnt ihr mir auch sagen.
Geizhals Link: Computer #1 Preisvergleich Geizhals Deutschland
Pcpartpicker Link: System Builder - Core i5-8600K 3.6 GHz 6-Core, GeForce GTX 1070 8 GB, Pure Base 600 (Black) ATX Mid Tower - PCPartPicker
Vielen Dank schon mal.
Euer Texra.