PC Zusammengebaut und er startet nicht.

Steht der RAM den du verwendest auch in der RAM Kompatibilitätsliste mit drin??? Von TeamGroup stehen nur einer (TED32048M1333HC9) drin! Hast du diese Riegel? Den anderen RAM wo du sicher weißt das er funktioniert muss auch nix heißen. Wenn der in der Liste auch nicht aufgeführt ist könnte damit das selbe Problem hervorgerufen werden.

Steht der RAM den du verwendest auch in der RAM Kompatibilitätsliste mit drin??? Von TeamGroup stehen nur einer (TED32048M1333HC9) drin! Hast du diese Riegel? Den anderen RAM wo du sicher weißt das er funktioniert muss auch nix heißen. Wenn der in der Liste auch nicht aufgeführt ist könnte damit das selbe Problem hervorgerufen werden.

Wieso sollte das der Fall sein? Normaler ddr3 ram mit 1.5V läuft doch sowieso.

Hallo,
Die Kompatibilitätsliste ist sehr wohl von Bedeutung, sonst würde es sie ja nicht geben. Bei Asus ist das beim RAM ganz schlimm, da hab ich schon selber Erfahrungen mit gemacht

hätte auch auf ein speicherproblem getippt. Grade TeamGroup und Asrock/Asus bekommen sich leicht in den haaren wie man schon öfters hier im Forum lesen konnte .. würde mir erstmal ein Ram Riegel von nem Freund leihen der wert auf Qualität legt (Kingston/Corsair/Avexir oder zur not G.Skill)

okay jetzt hab ichs verstanden :) die anderen videoausgänge (zumindest hdmi) hab ich probiert, aber das Mainboard hat ja auch nicht gepiepst oder so. Welches Mainboard + CPU würdet ihr mir bei dem Budget (ca. 150€) empfehlen, das mit meinem Ram läuft?

Zurück