PC zusammengebaut geht nicht!!!

Du könntest das Netzteil testen, dazu machst Du alle Stromkabel ab und schließt nur einen oder zwei Lüfter an. Dann biegst Du eine Büroklammer zurecht und verbindest den grünen Pol des 20/24pin Stromstecker mit einem der schwarzen Pole. Wenn das Netzteil läuft, ist es wahrscheinlich ok und Du kannst die Büroklammer rausziehen. Wenn nix läuft ist das NT im Eimer.

Hier ein Link: Starten des NT’s ohne Mainboard (Kurzschließen)
Und ein Video: YouTube - Corsair Video FAQ: How to test a Corsair power supply

ok habe es jetz getestet Netzteil gehr einwandfrei Lüfter läuft, also kann es nur noch am Mainboard,CPU oder GPU liegen oder

hab gerade die 6850 in meinen rechner getestet geht auch. Jetzt bleibt nur noch die CPU und Mainboard übrig. Nein Lieder nicht meine ganzen Kumpels haben nur Intel.

War bei einen computerladen. Weiß jetz was das Problem ist. Es sind alle teile Funktionsfähig. Es liegt am Mainboard es unterstützt meinen x6 nicht er hat einen x2 drauf und da ging es. Wir wollten dann ein Bios uptade machen ging aber nicht weil Gigabyte das uptade umgestellt hat. Er hat gesagt ich soll seinen x2 ausleihen win7 installieren und dann ein Bios uptade machen.

Zurück