StefanStg
PCGH-Community-Veteran(in)
Hi,
ich hoffe ihr könnt mir helfen ich weiß nicht mehr weiter. Ich habe einen zweit PC zusammengebaut, habe ihn dann angeschaltet und bekomme kein Bild. Kann machen was ich will. Bildschirm zeigt zwar an das eine Grafikkarte angeschlossen ist aber bekomme kein Bild. Habe mal eine andere Graka probiert ist bei ihr genauso, also kann es nicht an der Graka liegen. Habe alle Anschlüße nachgeschaut ist alles an seinen richtigen Platz. Wie kann ich es noch testen damit ich rausfinden kann wo der fehler ist.
Ist bei AMD Systemen was anders als bei Intel auf was ich achten muss ist mein erster AMD System
Daten:
CPU: AMD x6 1055T
GPU: ATI 6850
Mainboard: Gigabyte 870A-UD3 AM3 rev. 2.1
HDD: Samsung 1TB
Netzteil: Corsair 500W
ich hoffe ihr könnt mir helfen ich weiß nicht mehr weiter. Ich habe einen zweit PC zusammengebaut, habe ihn dann angeschaltet und bekomme kein Bild. Kann machen was ich will. Bildschirm zeigt zwar an das eine Grafikkarte angeschlossen ist aber bekomme kein Bild. Habe mal eine andere Graka probiert ist bei ihr genauso, also kann es nicht an der Graka liegen. Habe alle Anschlüße nachgeschaut ist alles an seinen richtigen Platz. Wie kann ich es noch testen damit ich rausfinden kann wo der fehler ist.
Ist bei AMD Systemen was anders als bei Intel auf was ich achten muss ist mein erster AMD System
Daten:
CPU: AMD x6 1055T
GPU: ATI 6850
Mainboard: Gigabyte 870A-UD3 AM3 rev. 2.1
HDD: Samsung 1TB
Netzteil: Corsair 500W

. Wenn es der CPU oder Mainboard sein sollte wie merke ich das. Bei der Graka ist es noch zimmlich einfach da kann man eine andere einbauen aber CPU und Mainboard kauf ich nicht extra noch mal um zu testen
da kauft man sich hier Hartware um Geld zu sparen und bekommt misst. Ich finde das unverantwortlich. Hat vill noch einer eine Idee was ich machen könnte habe keinen von meinen Kumpels wo amd hat