PC zusammengebaut, aber will nicht starten

Versuch am Besten mal den support des Gehäuse herstellers zu erreichen,das klingt für mich am vielversprechendsten .
 
Wenn du so Wölbungen in deinem Case hast ist doch alles gut.
Das sind die Abstandshalter.
Läuft die kiste jetzt oder nich?
 
Wenn du so Wölbungen in deinem Case hast ist doch alles gut.
Das sind die Abstandshalter.
Läuft die kiste jetzt oder nich?

Die Kiste läuft jetzt wunderbar.
BIOS nach dem Aufstarten zeigt die CPU Temperatur von 42 Grad und Mainboard Temp. 35 Grad.
Ich habe aber nur einen einzigen CPU Lüfter: Enermax T.B. Silence PWM (120mm)
Ich werde noch zusätzlich einen Gehäuse Lüfter einbauen und habe ich gerade Enermax T.B. Silence PWM (120mm) bestellt.
 
Zurück