pc zusammengebaut aber startet nicht

@dnz:
Sicher dass du damals nicht die Geräte an USB 3.0 gehängt hast? :D Die brauchen nämlich wirklich meist nen Treiber..
Oder du hattest ein sehr komisches Mainboard mit nem unbekannten USB-Controller ^^
99,9% der Boards funktioniert aber ohne Treiber.

Bitte, lass den PC einfach stehen und rühr ihn nichtmehr an. Bring ihn zu einem Fachmann oder hol dir nen Freund heim der sich auch auskennt!

Der Boxed-Kühler braucht KEINE extra Wärmeleitpaste wenn er neu ist! Nur richtig eingebaut gehört er!

Oha.
Was heisst noch mal etwas Paste? Hast du da beim ersten Einbau schon WLP draufgeschmiert?

Schau wirklich mal in den oben genannten Thread, lohnt ja nicht dass du dir die Hardware himmelst...

So habe etwas leitpaste drauf gemacht siehe da 38 grad und das laute geräusch kam vom laufwerk und nicht vom lüfter sry. So ich hatte noch einen alten win 7 cd und dies lässt sich problemlos onstallieren, da die usb strom nicht weg geht. Also keine ahnung wo das problem mit win 8.1 ist. Und ein hoffentlich letztes problem. Undzwar ist es ab und zu so, das ich ein ram rausstecken muss, damit der pc bild liefert. Habe 8 gb crucial. Was könnte da der Ursacher sein?

Jetzt mal ehrlich, bist du ein Troll?
Ursache, vermutlich du.
Was heisst denn einen Ram rausstecken? Im Betrieb?

Das sind alles kleine Fehler die auf ein defektes Board hindeuten könnten.
Vllt hast du die Riegel auch einfach nicht richtig drin.
Trotzdem....lass es lieber...

@dnz:
Sicher dass du damals nicht die Geräte an USB 3.0 gehängt hast? :D Die brauchen nämlich wirklich meist nen Treiber..
Oder du hattest ein sehr komisches Mainboard mit nem unbekannten USB-Controller ^^
99,9% der Boards funktioniert aber ohne Treiber.

Jop, waren USB 2.0. Ich bin aber auch erste Anlaufstelle für seltsame Probleme ^^ Solang es im nachhinein aber funktioniert, alles halb so wild.

@TE: RAM-Riegel auch richtig drin? Also sind die Klammern an der Seite eingerastet?

Kollege wenn du nicht helfen willst, kannst du diesen Thread verlassen. Dieser Forum ist da zu fragen, dies ist mein erster selbst gebauter pc, dass da nicht alles sofort 100% funktionieren wird war mir bewusst.

Bisschen lesen und denken gehört dazu mein Freund.
Mal ganz davon abgesehen dass wir uns seit 5 Seiten durch deine von Schreibfehlern heimgesuchten Halbsätze quälen, und du nur auf jeden dritten Tipp hörst...
Und ich kann dir auch noch zum 5ten mal sagen, dass ich die Abstandshalter nicht ohne Grund erwähnt hatte, ohne macht man sich nämlich im schlechtesten Fall das Board kaputt.
Umd ausserdem hast du wieder nicht auf meine Frage geantwortet.

So alles perfekt ram einmal rais nochmal dran läuft alles erste sahne. Werde jetzt erstmal win7 bentzen und danach win 8 versuchen zu installieren. Ich bedanke mich ganz herlich für eure Hilfe.

Zurück