• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC zusammen stellen so ok ?

Andreffm

Kabelverknoter(in)
Hallo Leute,
Seit geraumer Zeit beschäftige ich mich damit mir einen neuen Rechner zusammenzustellen, nach mehreren Monaten Qual und ruckelei beim Spiel DayZ, muss endlich was neues her.
Habe mich dazu entschlossen das bei alternate zu machen.

Diese Teile habe ich zusammengestellt:

ALTERNATE.de - Apple, Notebook, PC und Technik gunstig kaufen

Leider nur ein externen links hoffe das dass kein Problem ist, wenn doch bitte schließen und ich verfasse einen neuen Beitrag.

Sind diese teile optimal kompatibel, sodass sich nichts untereinander ausbremst?

Eine 4gb Grafikkarte reicht aus oder besser doch eine 8 GB Grafikkarte ?
Würde eh nur maximal auf full hd spielen.

Bin leider kein Profi in dieser Materie, deshalb wende ich mich an euch.

Danke vorab für das Lesen dieses Beitrags und ebenso würde ich mich über zahlreiche antworten freuen.

Lg. Andre

Ne würd das nicht so machen. AMDs FX Prozessoren sind langsam, zu teuer für den Preis und setzen auf den uralten AM3 Sockel. Sag mal was du ausgeben willst und wir stellen dir was besseres zusammen.
Auch setzt man im Zeitalter von DDR4 nicht mehr auf alten DDR3 RAM und bei der Graka wartest du besser die 2 Tage noch bis der RX480 vorgestellt wird.

Für eine anständige Kaufberatung solltest du diesen Fragebogen so weit es geht ausfüllen und die Antworten hier posten: http://extreme.pcgameshardware.de/k...onen-zur-kaufberatung-pc-zusammenstellen.html

Bis dahin kannst du dich schon mal an diesen Zusammenstellungen orientieren: http://extreme.pcgameshardware.de/k...1240-guide-pc-beispielzusammenstellungen.html