• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC zum Zocken und für Videoberbeitung für 600€. Alles so in ordnung?

AW: PC zum Zocken und für Videoberbeitung für 600€. Alles so in ordnung?

Nee, die Dinger sind so hässlich :D

Eine interne Lösung ist immer die bessere.
Das Asus scheint ein gutes Board zu sein, das sagen zumindest die Tests.

Wegen den USB anschlüssen würde auch ein USB Hub gehen :P

Der würde aber auch wieder extra kosten und sieht meist nicht so schick aus :D

@gonzberg Das Board sieht doch gut aus :) hab ich gar nicht dran gedacht :D obwohl ich fast das gleiche habe :schnief:

Ich glaube dann ist das hier jetzt geklärt.

Ich nehme dann das Asus Board und den i5 2400er. Lüfter werden natürlcih auch verbaut. Der rest bleibt dann so :)

Danke für eure Hilfe :hail:
falls euch dennoch etwas einfällt könnt ihr das gerne noch mal anmerken ;)

lG neflE

Der Xeon ist aber auch teurer. Aber ich merk mir das noch als 2. Option :daumen:

Naja wegen 40€ wollen wir doch jetzt nicht so ein Theate rmachen oder Nefle? :D

OT: Habe übrigens zu Beinn meiner Forum Zeit mal dein Tagebuch durch gelesen (war glaube ich deins) :ugly:

Der Xeon ist aber auch teurer.
Die 50€ Aufpreis wären gut investiertes Geld. Wenn es um einen reinen Gamer-PC ging, hätte ich auch zum i5-2400 geraten. Für euer Anliegen ist der Xeon aber eindeutig die bessere Wahl:daumen:

Gruß

Okay, also mich habt ihr mich schon längst überzeugt :) Ich werde ihm dann heute nachmittag mal die zusammenstellung vorstellen, mal gucken, was er dazu sagt. Er wollte eig noch eine HDD unter die 600€ bekommen, aber das ist mom echt nicht drin, die sind einfach zu teuer -.- ich kann ihn ja für 2 Monate eine von meinen leihen :lol:

wuestenhund schrieb:
OT: Habe übrigens zu Beinn meiner Forum Zeit mal dein Tagebuch durch gelesen (war glaube ich deins) :ugly:
ein Fan von mir :wow:? :D könnte sein. Kannst ja noch mal reingucken und was posten :P

PS: ich bin der mit den Fröschen.

lg neflE

Zurück