• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC zum Spielen für max. 550€

AW: PC zum Spielen für max. 550€

Auflösung des Bildschirms wird erstmal 1280x1024 betragen, da er sich keinen neuen kauft.
Bei der Auflösung hab ich nicht mal mit meiner HD 5770 Probleme :D
Ach du meine Nase... Jap, da reicht die GTX460 allerdings dicke. Die überschüssige Power kann man dann z.B. dazu nutzen in fast jedem Game die Bildquali voll auszufahren:daumen: Außerdem kann er dich dann mit deiner 5770 schön nassmachen:D Der empfohlene CPU-Kühler ist auf jeden Fall leiser als der unter Last doch recht laute Boxed...

Gruß

Außerdem kann er dich dann mit deiner 5770 schön nassmachen:D
Jaja, darunter leidet mein Ego^^
Ich glaube aber trotzdem, dass eine 5770 für ihn reichen sollte.
1. Er spielt nur auf dieser niedrigen Auflösung
2. Seine Spiele sind grafisch nicht soo anspruchsvoll (FIFA, NfS Reihe,...)

Jaja, darunter leidet mein Ego^^
(FIFA, NfS Reihe,...)
Na wenn das so ist und du damit besser schlafen kannst, bau ihm doch die 5770 ein. Schließlich sollen Brüder doch zusammenhalten. Warum auch nicht bei der Wahl der Graka;) Schnell genug für 1280x1024 ist sie, bis auf die berühmten Ausnahmen:

Ati Radeon HD 5770 im Test: DirectX-11-Mittelklasse - Radeon HD 5770, Test, DirectX 11, Benchmark, Grafikkarte - Seite 4

Aber wenn er eh nicht so der anspruchvollste in Sachen Grafik ist...

Diese 5770 ist besonders zu empfehlen:

http://geizhals.at/deutschland/a504404.html

Gruß

Zuletzt bearbeitet:

Besser schlafen kann ich damit nicht, wenn ihr mir sagt, dass es eine absolute Dummheit ist.
Ich glaube aber, dass die HD 5770 genug Power für 1280x1024 bietet.
Es ist keine absolute Dummheit! Ich würde meinem Bruder die GTX460 gönnen. Das bessere (und in diesem Fall auch wesentlich schnellere) ist schließlich des guten Feind;) Und sie kostet nicht sooo viel mehr wie eine 5770, zudem passte sie perfekt ins angestrebte Budget und zum restlichen Sys... Aber das ist nur meine persönliche Meinung. Am Ende entscheidest natürlich du, oder doch dein Bruder:D

Gruß

Ich werde ihn fragen obs ihm wert ist. Gönnen tu ichs ihm auch. Mit einer GTX 460 hat er natürlich ein Jahr mehr Ruhe vorm Aufrüsten.
Am Ende entscheidet sowieso er, weil er bezahlt und wer zahlt schafft an, oder?

Ich werde ihn fragen obs ihm wert ist. Gönnen tu ichs ihm auch. Mit einer GTX 460 hat er natürlich ein Jahr mehr Ruhe vorm Aufrüsten.
Am Ende entscheidet sowieso er, weil er bezahlt und wer zahlt schafft an, oder?
Wie recht du hast:daumen: Lass mich/uns wissen, wie er sich entschieden hat...

Gruß

So Leute,
habe mich jetzt längere Zeit nicht gemeldet.
Er hat sich nun für die 5770 entschieden.
Als Mainboard hätte ich jetzt dieses hier genommen, weil es AM3+ kompatibel ist.
Gibts an dem noch irgendwas auszusetzen?
Ansonsten ist hier noch der Rest der Zusammenstellung.
pc (9.6.).JPG
Gruß
Lord_GG

OK,
Vielen Dank für eure Hilfe, war echt top :daumen::daumen::daumen:
Wünsch euch allen noch einen schönen Abend...

Zurück