• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC zum Spielen ~599€

AW: PC zum Spielen ~599€

Das die GTX 750Ti die Leistung einer GTX 460 hat bezweifle ich selbst, die etwas schlechtere R7 260X ist besser als eine HD 6870 welche wiederum besser ist als eine GTX 460.

Selbst wenn die GTX 460 genauso schnell ist, ist die GTX 750 Ti deutlich effizienter.

Ne war ein Fanboy ^^ jetzt habe ich die Seiten gewechselt ;).

@green oder war das die non-Ti?

Die GTX 750 liegt ca. 5% hinter der R7 260X, kann eigentlich auch noch nicht sein.

@Threshold
Da hast du recht, aber wenn jemand schon eine GTX 460 wäre das aus meiner Sicht nicht der Kaufpreis der GTX 750 wert.

@Threshold
Da hast du recht, aber wenn jemand schon eine GTX 460 wäre das aus meiner Sicht nicht der Kaufpreis der GTX 750 wert.

Natürlich nicht.
Ich empfehle jedem erst dann zu kaufen wenn es eine 100% Leistungssteigung gibt.
Oder eben individuell. Es gibt Leute die das eine Spiel spielen wollen aber genau da hakt es mit der Hardware und dann musst du halt nachrüsten auch wenn es sonst nicht notwendig ist.

Natürlich nicht.
Ich empfehle jedem erst dann zu kaufen wenn es eine 100% Leistungssteigung gibt.
Oder eben individuell. Es gibt Leute die das eine Spiel spielen wollen aber genau da hakt es mit der Hardware und dann musst du halt nachrüsten auch wenn es sonst nicht notwendig ist.

Wie viel Leistung kriegt man bei nem Wechsel von :D:

Athlon X2 -> Intel Xeon e3 1230 v3

Gt 440 -> R280(X)

2Gb DDR 3 -> 8Gb DDR 3

Zurück