Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Na, das Asus X99-A würde ich nicht nehmen. Die Kühlung ist eher bescheiden.
Bei Asus kannst du eigentlich nur das S kaufen. Das Deluxe ist zu teuer für die paar mehr Features und das Rampage lohnt schon mal gar nicht, weils einfach unverschämt teuer ist.
Ok bis 4ghz geht es wohl nach eurer Aussage.
Wenn ich von der Standardkonfiguration ausgehe ist also nach eurer sich immer noch der 5820k schneller zum rendern als der 6700k da 6 Kerne.
Gut, dann weiß ich ja was ich einkaufen muss!
Wenn du die IGP des 6700k mit einsetzt, hat der 5820k nicht den Hauch einer Chance.
Er ist dann schlechter als der schlechteste Bond Film, also Spectre.
Heute kann man alles nutzen, was da ist, es muss nur unterstützt werden.
Quick Sync mit Open GL einer AMD Fury X und den 5820k mit seiner luschigen 980 Ti kannst du sowas von in der Pfeife rauchen.
blöde frage: wenn ich die 2,5 ssd kaufe...ist da irgendwo ein adapterrahmen, oder muss man den extra kaufen? was fehlt mir noch ausser ein paar werkzeuge