Softy
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Okay denn werd ich den pc nicht nem Kumpel empfehlen![]()
Jo. Finger weg. Sag ihm, er soll sich hier anmelden, dann stellen wir ihm was Feines zusammen. Oder Du machst das selbst, bist ja mittlerweile Profi

Okay denn werd ich den pc nicht nem Kumpel empfehlen![]()

Softy schrieb:Jup, da passt alles rein. Empfehlenswert ist auch die Variante mit Sichtfenster: Xigmatek Midgard-W mit X-Sichtfenster. Etwas leiser, weil die Seitenwand geschlossen ist.
Leisere Lüfter wären sinnvoll, die Serienlüfter sind recht laut. z.B: Enermax T.B.Silence 120x120x25mm, 900rpm oder mit LED: Enermax T.B.Apollish rot 120x120x25mm, 900rpm bzw. Enermax T.B.Apollish blau 120x120x25mm, 900rpm
brauch ich noch die delock einbaurahmen??Softy schrieb:1x 3,5" Panel kannst Du so einbauen. Für jedes Weitere bräuchtest Du einen Einbaurahmen.
Mit keinem der beiden Gehäuse machst Du was falsch.![]()

edit: aber der pc müsste ja eig. laufen oder?? ich frag nochmal da nen kumpel meinte das manche teile nich mit nem anderen teil funktionieren und der ganze pc dann nicht läuft...usw.
edit: aber der pc müsste ja eig. laufen oder?? ich frag nochmal da nen kumpel meinte das manche teile nich mit nem anderen teil funktionieren und der ganze pc dann nicht läuft...usw.
Eine meiner 3 goldenen Regeln beim Computerkauf![]()

Und die zwei anderen?![]()

Ist der i5 2500k eigentlich auch ein sechskerner?

Hansvonwurst schrieb:Nö, aber ein Vierkerner, der zum Gamen schneller ist!![]()
Softy schrieb:Ein paar Games profitieren von 6 Kernen, da kann dann der Phenom II X6 noch einigermaßen mithalten
Bei den meisten Games hat der Phenom II gegen den core i5 keine Chance.
Achso okay also
Kann ich auch die Games mit dem i5 spielen wenn ich's richtig verstanden habe.