• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

pc zum gamen

  • Ersteller Ersteller DerNachbar
  • Erstellt am Erstellt am
D

DerNachbar

Guest
habe mir ein pc bestellt leider ist mir ein fehler unterlaufen!!jetzt wollte ich euch fragen ob es vill. doch funktioniert!!!

harware:
cpu: amd phenom II x6 1055T 2.8ghz
mb: asus corsshairII formula
ram: 8gb ocz platinum
2mal gtx460
hd bluray dvd brenner
550watt netzteil aerocool


jetzt war meine frage ob vill. das netzteil nicht reicht oder vill. doch konnt ihr mir schnell helfen den am fr ist lan pc ist heute gekommen aber weiß ned ob er die lan übersteth 3 tage mit dem netzteil!!


mfg dernachbar
 
Was ist das denn für RAM? DDR2 oder DDR3?

Was hat das NT denn für eine genau Bezeichnung?
Prinzipiell sollte es reichen. Kannst dir ja mal nen Energiekostenmessgerät besorgen, und messen, was der PC unter FUrMark oder 3dMArk06 verbraucht.
Und warum kommst du eigentlich nicht vor der Bestellung her und fragst mal nach, ob es soweit in ORdnung ist das Sys?
 
Wenig Reserve im Extremfall ca 50W, könnten gerade so ca um 100W Reserve drin sein beim Gamen. Der Rechner würde soweit passen wenn man die genauen Komponenten kennt.
 
Hi

also ich glaube, dass das reichen könnte, aber welches Netzteil ist das genau?

Hier gibts eine Seite, bei der du das Netzteil berechnen kannst:
Netzteil Watt berechnen

ich habe da auch mal deine Sachen eingetragen, weiß aber die Details nicht so genau. Mir wurde ein 500W Netzteil empfohlen, aber ich habe bestimmt was vergessen.

Also versuch du es mal ;)

Lieben Gruß
Fabian
 
Wie schon gesagt es würde gehen, nur kennen direkt tue ich das Netzteil eher nicht. Als Netzteil würde ich mal das Antec TruePower New TP-650 in Erwägung ziehen, das hätte genug Leistung und sogar Kabelmanagement
 
also ich kann das hier wirklich nur empfehlen, und an netzteilen sollte man wirklich nicht sparen ;)
ich habe aber die kleinere version .

mit oder ohne kabelmanagement:

ohne

mit

aber es könnte auch die 525Watt Version reichen :)

lieben gruß :)
 
Ja, aber wenn das jetztige Reicht, brauch er sich ja nicht für 80€ ein neues NT kaufen.
Wenn es wirklich dazu kommen sollte, würde ich die Be Quiet E8 Reihe sehr empfehlen, als Ergänzung zu den schon genannten.
 
also dan überlebt mein pc die lan das ist gut dan kaufe ich danach ein neues^^


das freut mich jetzt^^ danke euch jungs
 
wenn du nicht gerad ein 40'' Monitor hast, schafft die GTX460 ja sehr viel und dann musst du evtl paar details runterschrauben, die sind auf lans ja eh nicht so wichtig ;)
 
wenn du nicht gerad ein 40'' Monitor hast
Full HD bleibt Full HD egal ob 22 oder weit über 40". Einen Monitor mit höherer Auflösung dürfte wegen des Preises nicht so sehr verbreitet sein. Das mit der Lan wird schon passen, denn entweder wird die Grafik gefordert oder die CPU ( beides zusammen ist eher wenig verbreitet ). Dann mal viel spass beim Campen ;-)
 
campen ?? das finde ich nicht gut :D

aber naja, irgendwie macht das ja jeder mal :p

oder meinst du nicht das ingame camping ? xD
 
Zurück