Pc zeigt kein Bild, läuft aber.

PCGH_Willi

President Tiefel
Pc zeigt kein Bild, läuft aber.

Hallo erstmal,

Mein Kumpel hat vor ein paar Tagen einen Rechner von one.de zugeschickt bekommen, der aber kein Bild zeigt. Ich habe bis jetzt schon vga kabel, Bildschirm und Grafikkarte getauscht. Ich vermute, dass die Cpu, ram Oder das Board defekt ist, ich kann aber ohne den Rechner hier zu haben nichts Genaueres sagen. Hat jemand vill ne ahnung was es noch sein könnte, sodass man den Rechner nicht zurück schicken muss?

... Ich sag nur Komplett Pcs... -.- :daumen2:

Specs: Gigabyte 970a ud3p
Powercolor r9 280x
Thermaltake Berlin 630w
Raidmax Gehäuse
alpenföhn Cpu kühler
1tb seagate Platte (glaub ich)
8gb crucial 1600mhz single channel ram
und ich glaub ein fx 8320 :ugly:

MfG: Willi

Zuletzt bearbeitet:
AW: Pc zeigt kein Bild, läuft aber.

Ganz ehrlich, ich würde an dem Ding nichts rumbasteln oder versuchen sondern das Teil zurückschicken, auch wenn es Aufwand ist. Wenn irgendeines der erwähnten Bauteile defekt ist, muss das Teil eh zurück zum Händler.

"rumbasteln" kann man das net nennen ich weis ja was ich mach. Ich hab ja auch schon ne Support mail geschrieben also würd ich sagen abwarten

"rumbasteln" kann man das net nennen ich weis ja was ich mach. Ich hab ja auch schon ne Support mail geschrieben also würd ich sagen abwarten

Nein, so war es auch nicht gemeint, ich glaube schon, dass Du weißt was Du tust. :D Ich würde nur nicht versuchen alle Komponenten zu tauschen und durchzutesten, dafür wäre mir die Zeit zu schade, da würde ich das Teil lieber zurücksenden.

Zurück