PC wird laut und stinkt!

"Sehen wie's läuft".... :lol::lol::lol: ... Oh haua! Das klingt für mich nach ner tickenden Zeitbombe bis Dir irgendwas teure abraucht aber gut... nicht mein PC!^^

Sehe ich nicht so.
Sofern das nicht mehr auftritt, kann er das ignorieren.
Falls es wieder Probleme geben sollte, muss er genauer schauen.

Wenn es wieder passiert kann es bereits zu spät sein bzw. was ist denn das für ne Logik?
Das wäre das selbe verschmorten Geruch im Auto zu ignorieren und weiter zu fahren in der doch etwas trügerischen Gewissheit das jederzeit ein System davon ausfallen kann? Also ich würde das nicht machen...

Was soll denn zu spät sein?
Verstehe nicht, was du meinst?
Ich würde mal tippen, dass die Grafikkarte ausgegast hat. Das passiert, wenn der Kleber heiß wird, das ist einmal und dann nicht mehr.

Lichtbogen innerhalb einer isolierten Leitung, verschmorende Kontakte, etc. etc. etc. Das meine ich damit.
Wenn hier nur die GPU ausgegast hat wieso sind gleichzeitig die Lüfterdrehzahlen hoch gegangen und hat verschmort gerochen?

Und du weißt also, was der TS gerochen hat?
Schon mal Kleber gerochen, der ausgast?
Ist echt unangenehmen. Hat aber keinen Einfluss.

Verschmort ist wohl was anderes als ausgasender Kleber. Weiß ehrlich gesagt nicht ob ich ausgasenden Kleber schonmal gerochen habe, schätze es aber als recht unangenehmen, chemischen und scharfen Geruch ein, oder?

Zurück