• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Pc Wertschätzung

pibels94

BIOS-Overclocker(in)
Pc Wertschätzung

Hallo,

Würde gerne einmal wissen, was für diesen PC noch "raus springen" würde:

Q6600 im G0 Stepping
1TB Platte
8 GB DDR 3 RAM
Mainbord von Gigabyte
Metall Gehäuse, wurde vom Vorbesitzer gemoddet (wäre auch eher nur als Transportbox gedacht )
Bluray Laufwerk von Samsung
24" Acer LED Monitor

Danke und viele Grüße
Philip

---------- Posting hinzugefügt am 04.12.2012 um 15:39 ----------

Ganz vergessen:

Graka ist eine GTX 460 und der q6600 wird von einem Alpenföhn Brocken gekühlt :)
 
AW: Pc Wertschätzung

Würde den PC mit 300 - 350€ ansetzen.
Wobei es bei dem Acer-Monitor noch interessant wäre, was es für ein Modell genau ist.
Dann könnte man vielleicht noch bissel mehr rausschlagen im Preis.

Mfg. Benie
 
Zurück