pibels94
BIOS-Overclocker(in)
Pc Wertschätzung
Hallo,
Würde gerne einmal wissen, was für diesen PC noch "raus springen" würde:
Q6600 im G0 Stepping
1TB Platte
8 GB DDR 3 RAM
Mainbord von Gigabyte
Metall Gehäuse, wurde vom Vorbesitzer gemoddet (wäre auch eher nur als Transportbox gedacht )
Bluray Laufwerk von Samsung
24" Acer LED Monitor
Danke und viele Grüße
Philip
---------- Posting hinzugefügt am 04.12.2012 um 15:39 ----------
Ganz vergessen:
Graka ist eine GTX 460 und der q6600 wird von einem Alpenföhn Brocken gekühlt
Hallo,
Würde gerne einmal wissen, was für diesen PC noch "raus springen" würde:
Q6600 im G0 Stepping
1TB Platte
8 GB DDR 3 RAM
Mainbord von Gigabyte
Metall Gehäuse, wurde vom Vorbesitzer gemoddet (wäre auch eher nur als Transportbox gedacht )
Bluray Laufwerk von Samsung
24" Acer LED Monitor
Danke und viele Grüße
Philip
---------- Posting hinzugefügt am 04.12.2012 um 15:39 ----------
Ganz vergessen:
Graka ist eine GTX 460 und der q6600 wird von einem Alpenföhn Brocken gekühlt
