• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC Weihnachten 2011 ?!

mister-fister

Kabelverknoter(in)
Guten Abend =),

wie so oft beschreibt auch der Titel bei mir recht genau welches Problem ich habe.

Die Sache ist die : Ich hab im Moment nen Rechner (siehe sysprofile in der Signatur) der so langsam aber sicher zu langsam wird. Was ich mit dem neuen Teil anfangen will? Drei Bildschirme per DVI benutzen (Eyefinity?!) und damit zocken und arbeiten.

Alleine aufgrund der Sache mit den 2 DVI Anschlüssen meiner Graka wird das eng würd ich sagen ;-)

Eigentlich bin ich ja hier mehr so der Software Mensch aber ich hab beschlossen mal aktiv Casemodding und Overclocking zu betreiben. --> Wasserkühlung, Alu Gehäuse, lackierte Teile, LED, Sleeve, bla bla bla.

Die Sache ist halt die das ich mein Geld nicht in den Sand setzen will und mich nicht entscheiden kann obs ein guter i7 wird oder ob die 8 Kerne von AMD auch was reisen.

Könnt ihr mir da helfen? Wenn ihr mehr Infos braucht sagt einfach hier bescheid =)

Danke schonmal

Gruß

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke GPU und CPU für ca. 1.450 Euro als Beispiel
Wir können immer helfen :D

Habe ich das richtig verstanden, der PC soll erst Weihnachten 2011 kommen? Dann ist eine Beratung heute schon nicht sinnvoll, in einem halben Jahr tut sich viel und es steht eine Menge vor der Tür!

Wenn sich der AMD lohnt dann gehts erst los wenn ich die Schachtel auf meinem Schreibtisch stehen hab, wenn net muss ich noch was im "was habt ihr euch gerade gekauft" thread reinschreiben :D

Frag einfach im November nochmal, dann kann man dir sicherlich besser weiterhelfen. ;)

4 - 6 Wochen vor dem Wohnzimmerbrandfest sollte reichen für eine Anfrage. Dann sollte der Bulldozer gezeigt haben was er kann.

@TE ... wenn Bulldozer vor Weinachten kommt kannst dich dann immer noch entscheiden ... """Wenn""" er vor Weinachten kommt :D

PsychoQeeny schrieb:
@TE ... wenn Bulldozer vor Weinachten kommt kannst dich dann immer noch entscheiden ... """Wenn""" er vor Weinachten kommt :D

Ach dann ist doch bald schon Bulldozer 2 draußen...wann sollte der nochmal kommen?! :devil:

Ansonsten auf dem Bauhof einen Caterpillar Bulldozer besorgen, der macht bestimmt mehr Spass wie die Siliziumscheibe:D

Dann nähe den Geldbeutel zu oder packe eine Mausefalle rein. Notfalls den Rotrock festhalten und Geldmittel erzwingen

Zurück