K
Kinguin
Guest
Ich hätte aber echt nicht gedacht das wir hier in unserem schönen PCGH Forum so viel Konsolen Fanboys haben...
Bestes Beispiel: Watch Dogs. Es wurde GEDOWNGRADED nur weil die Konsolen zu langsam sind !!! Und ähnliches deutet sich ja auch bei TheDivision an... Nur damit die Konsolenleute denken sie hätten tolle Hardware...
Viele vergessen auch immer das nahezu jede Demo von neuen Spielen stets auf nem PC gezeigt wird. Einfach nur weil Konsolen nicht die Leistung haben um diesen WOW-Effekt auszulösen.
Gut es mag für viele Leute ausreichen und sie finanzieren auch viele Spiele und helfen Publishern auch weniger gelungene Games aufzufangen, aber wenn es keine klaren Konsolengenerationen gäbe würden sich auch manche Spieleserien nicht so ruckartig weiterentwickeln. Und ich persönlich finde es ziemlich nervig ein Spiel mit Topgrafik präsentiert zu bekommen welches am Ende schlechter aussieht weil die Konsolen mal wieder zu langsam waren.
Und ich bezweifle ganz offen, dass PC Gaming so viel teurer sein MUSS als Konsolengaming. Klar für viele Leute (wie z.B. mich) wird es definitiv immer teurer sein als eine Konsole, aber für mich ist es ein Hobby mir immer wieder etwas zu meinem PC dazuzukaufen. Eine PS4 kostet mit Onlinegebühren mit 7 Jahren Laufzeit auch 750€. Dazu kommen noch die erheblichen Mehrkosten für Spiele...
Aha einige sind also Konsolenfanboys ? Denk mal lieber anders herum,bist du nicht vllt nrn Pc Fanboy ?
Ich habe komplett neutral die Fakten dargestellt und keinr Sympathien gegenüber eine Plattform geäussert
Vllt können einige einfach nicht über den Tellerrand schauen ?
Ich habe beide Plattformen ,dadurch entgeht mir nix
Es gibt kein besser oder schlechter -die Konsole hat nunmal ihre eigene Käuferschicht
Und dir ist nunmal grösser
Das mit dem Downgrade stimmt schon ,Beweise sind die versteckten E3 2012 Dateien,die voj nem Modder gefunden wurden
Aber dad war die Entscheidung von Ubisoft ,dafür können nix die Konsolenspieler
ps: plusminus muss nur wieder die Xbox bashen ,der hat einfach nix zu tun

seine Argumente sind mal wieder lächerlich wie eh und je

) und würde auch nicht für Kaderupdates und Miniimprovements so viel Geld ausgeben, aber es gibt auch hier Leute die wollen das. Ich habe auch ein paar Kumpels die jedes Jahr Fifa und NBA2k kaufen und denen macht das Spaß. Ist ja auch ok.