• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

PC vom Kumpel :D

Hemoridé

Freizeitschrauber(in)
Ein Kumpel vom mir möchte seine ganze kiste verkaufen, weil er sich ein Notebook zulegen will. Jetzt ist die Frage, wie viel seine Mühle noch wert ist :)

HW:
CPU: Phenom II X2 550 BE 2x3.1 GHz AMD Phenom II X2 550 Black Edition, 2x 3.10GHz, boxed (HDZ550WFGIBOX) | gh.de (geizhals.at) Deutschland (hier überteuert)
Mobo: MSI 760GM-P33 MSI 760GM-P33, 760G (dual PC3-10667U DDR3) (7623-050R) | gh.de (geizhals.at) Deutschland
Graka: XFX 4870 (ich weiß grad nicht ob 1GB oder 512 Mb)
Netzteil: 500W Sharkoon Rush Power C
Gehäuse: Gigabyte GZ-P3
HDD: 160GB Hitachi
Laufwerk: LG DVD-ROM

müsste alles sein, der PC ist ca. 1,5 Jahre alt, noch nicht ganz:D Es wurde auch nie übertaktet.
 
Cool der läuft der ohne RAM?:D. Grob über dem Daumen ca 200 - 250 Taler max.
 
Festplatte und Brenner haben fast keinen Wert mehr, die Graka ist auch ein alter Zossen und das Board halt das billigste was gerade geht. Nach ca 1 Jahr ist man bei ca 50 % des Neupreises, aber nicht ausgehend von der Apotheke nebenan sondern eines halbwegs brauchbaren Onlinehändlers.
 
Festplatte und Brenner haben fast keinen Wert mehr, die Graka ist auch ein alter Zossen und das Board halt das billigste was gerade geht. Nach ca 1 Jahr ist man bei ca 50 % des Neupreises, aber nicht ausgehend von der Apotheke nebenan sondern eines halbwegs brauchbaren Onlinehändlers.

Wie immer hast du recht :D
 
Zurück