King_Sony
Software-Overclocker(in)
Hi,
erst Mal die Komponenten:
Asus P5P43TD Pro
Q9550 @ 2,83 GHZ
4 GB DDR3 Geil Ram
Geforce GT 220
WD Blue
WD Green
WD Black
Wenn ich jetzt was von der Blue auf die Black kopiere liegt die Geschwindichkeit bei 20MB(mit nebenbei Surfen) und bei 30MB(ohne iwas am PC zu machen).
Das ist doch definitive zu langsam oder?
LG Sony
erst Mal die Komponenten:
Asus P5P43TD Pro
Q9550 @ 2,83 GHZ
4 GB DDR3 Geil Ram
Geforce GT 220
WD Blue
WD Green
WD Black
Wenn ich jetzt was von der Blue auf die Black kopiere liegt die Geschwindichkeit bei 20MB(mit nebenbei Surfen) und bei 30MB(ohne iwas am PC zu machen).
Das ist doch definitive zu langsam oder?
LG Sony
