PC verliert verbindung zum router

TE
TE
M

Maxlayn

Schraubenverwechsler(in)
ja ist es und wie schon gesagt in der alten wohnung hat alles geklappt und wenn es an der abschirmung liegen würde hätte ich dauerhaft ein problem und nicht völlig sporadisch über den tage verteilt und die beiden kabel enden klicken richtig in die buchsen ein
Ist das Kabel geschirmt?
Steckt es auch richtig (es gibt Buchsen/Kabel, die zu klein sind und dann keinen richtigen Kontakt haben)?
Wie gesagt Windows neu installieren und schauen ob es weg ist. Sonst vermute ich leider das, der Netzwerk adapter einen Weg hat.
das denke ich auch das beim transport irgendwas passiert sein muss
 

DJKuhpisse

BIOS-Overclocker(in)
ja ist es und wie schon gesagt in der alten wohnung hat alles geklappt und wenn es an der abschirmung liegen würde hätte ich dauerhaft ein problem und nicht völlig sporadisch über den tage verteilt und die beiden kabel enden klicken richtig in die buchsen ein
Beides kann sein. Bei der Schirmung kann aber Störstrahlung von außen eintreten, die ggf. nicht konstant ist.
 
Oben Unten