FreaksLikeMe
BIOS-Overclocker(in)
Hey,
momentan bin ich ein wenig knapp bei Kasse und bin gleichzeitig um Modding-Fieber, kennt ihr das? Schlimmes Gefühl.
Naja B2T.
Momentane Hardware:
Intel i7 920
Gigabunt UD5
Corsair Dominator 6 GB 1600 mhz
Cooler Master Cosmos S
Coolermaster 600 Watt NT
98 GT mit Scythe Musashi
[Seagte Barracuda 11 500 GB und 1 LG Laufwerk] (würde ich nicht mit verkaufen denke ich)
Rechnungen und Garantie bestehen noch.
Nun wie gesagt würde ich gerne Modden (Raven 01, neuer AGB, Neues NT, Sleeve und neue Schläuche) und habe kein Geld.
Deswegen ist mir die Idee gekommen mein aktuellen Rechner z.b. bei eBay zu verscherbeln (Einige bieten dann ja doch nochma mehr als er eigentlich Wert ist), und mir aus dem gewonnen Geld neue Hardware + Modding Sachen zu kaufen.
Was meint ihr, wie sinnvoll ist die aktion, bzw. wie viel Geld werde ich ca. bekommen.
Das ich nicht genug bekomm um mir die selbe Hardware nochmal zu kaufen ist klar, aber ein guter Spielerechner sollte doch rauskommen oder?
Also ultra hohe Grafik Settings oder so sind nicht notwendig, will nur paar Shooter und auf jeden Mafia 2 noch zocken.
ps: Läuft in mehreren Foren
momentan bin ich ein wenig knapp bei Kasse und bin gleichzeitig um Modding-Fieber, kennt ihr das? Schlimmes Gefühl.
Naja B2T.
Momentane Hardware:
Intel i7 920
Gigabunt UD5
Corsair Dominator 6 GB 1600 mhz
Cooler Master Cosmos S
Coolermaster 600 Watt NT
98 GT mit Scythe Musashi
[Seagte Barracuda 11 500 GB und 1 LG Laufwerk] (würde ich nicht mit verkaufen denke ich)
Rechnungen und Garantie bestehen noch.
Nun wie gesagt würde ich gerne Modden (Raven 01, neuer AGB, Neues NT, Sleeve und neue Schläuche) und habe kein Geld.
Deswegen ist mir die Idee gekommen mein aktuellen Rechner z.b. bei eBay zu verscherbeln (Einige bieten dann ja doch nochma mehr als er eigentlich Wert ist), und mir aus dem gewonnen Geld neue Hardware + Modding Sachen zu kaufen.
Was meint ihr, wie sinnvoll ist die aktion, bzw. wie viel Geld werde ich ca. bekommen.
Das ich nicht genug bekomm um mir die selbe Hardware nochmal zu kaufen ist klar, aber ein guter Spielerechner sollte doch rauskommen oder?
Also ultra hohe Grafik Settings oder so sind nicht notwendig, will nur paar Shooter und auf jeden Mafia 2 noch zocken.
ps: Läuft in mehreren Foren
Zummindest nicht flüssig und in voller Schönheit..gif)
na egal ca. 140€ -160€
