happypcuser
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ya weil du so wenig speicher in der Graka hast und es eine hohe Anforderung benötigt Aktuelle spiele zu spielen, weil deine Graka dann arbeitet und es laut werden kann, you know ? 

Ya weil du so wenig speicher in der Graka hast und es eine hohe Anforderung benötigt Aktuelle spiele zu spielen, weil deine Graka dann arbeitet und es laut werden kann, you know ?![]()

Ya weil du so wenig speicher in der Graka hast und es eine hohe Anforderung benötigt Aktuelle spiele zu spielen, weil deine Graka dann arbeitet und es laut werden kann, you know ?![]()

Was mir allerdings auffällt ist, das die Gehäuselüfter an der Seite meist kontraproduktiv sind. Hast du noch andere Gehäuselüfter verbaut, bzw noch welche rumliegen mit denen du einen besseren Airflow basten könntest?
)So wie ich das sehe hat das Case nur die zwei Lüfterplätze auf der Seite. Keinen von vorne oder hinten raus. (Obendrein finde ich es noch mega hässlich, aber das nur am Rande)
, also von der Optionen her natürlich^^Wenn der Speicher der Karte nicht ausreicht: Diesen Zustand bezeichnet man als "Vollaufen des Speicher's", was die Grafikkarte dann nicht mehr aufnehmen kann wird nicht in den normalen RAM ausgelagert. Denn der kann keine Bilder ausgeben. Sondern es kommt zu den bekannten Lag's.
Es war nur das Gehäuse, für 12€Wer sich ein Case mit NT und Gehäuselüftern zu dem Preis kauft und sich wundert das es laut wird.......![]()
ich bin doch nicht verrückt oder was
...Wen juckt's, ich seh den eh nieObendrein finde ich es noch mega hässlich, aber das nur am Rande![]()
... aber um meinen PC leiser zu bekommen muss ich mir wohl ein anderes zulegen.Nö nichts rumliegen, soweit ich weiß (wenn ich suche finde ich sicher irgendwas, aber das zählen wir mal nichtWas mir allerdings auffällt ist, das die Gehäuselüfter an der Seite meist kontraproduktiv sind. Hast du noch andere Gehäuselüfter verbaut, bzw noch welche rumliegen mit denen du einen besseren Airflow basten könntest?
). So wie ich das verstanden habe, ist es also wichtig einen Luftstrom herzustellen, bei dem die Luft vernünftig durch den PC zirkuliert und die Komponenten kühlt (sowie am Ende wieder herraus"gelüftet" wird [bringt ja nichts, ständig warme luft...]).
.
! Vielen Dank für so eine konkrete schnelle Antwort... aber
? Ich weiß wirklich nicht was du damit meinst, sryQuirl...

Quirl = Lüfter. Sorry für meine etwas schnodderige AusdrucksweiseWow! Vielen Dank für so eine konkrete schnelle Antwort... aber ? Ich weiß wirklich nicht was du damit meinst, sry
![]()