Hallo Leute,
ich möchte meinen Rechner etwas upgraden. Zuerst die vorhandenen Komponenten
CPU: AMD Sockel AM3 Phenom II X6 1090T Box Prozessor (3200MHz, L2/L3-Cache)
Board: M4A89GTD PRO/USB3
Ram: 8BG Corsair Ram ( nicht mehr ganz sicher fast für einer genau)
Grafikkarte: Geforce 6800GTX (ja die ist älter ) Bevorzuge definitiv Nvidia!
Netzteil: beQUIET 600Watt
Festblatten: 2x2 TB Seagate
Ich würde meinen Rechner gerne etwas upgraden. Ich denke, dass der Großteil meiner Komponenten für aktuelle Spiele noch ausreichen sollte. Natürlich abgesehen von der Grafikkarte. Ich möchte maximal 400Euro ausgeben um aktuelle Spieletitel in einer 1920x1080 Auflösung spielen zu können (muss nicht ultrahigh sein).
Ich spiele eh hauptsächlich WoW und LoL aber gerne auch mal einen neueren Titel (Crysis 3, Bioshock etc).
Da ich das nicht genau einschätzen kann, wäre es cool wenn ihr mich beraten könntet, ob eine neuere Grafikkarte ausreicht, oder ob ic noch in andere Komponenten investieren sollte.
Habt vielen Dank
Frohe Ostern!
Zaaa!
ich möchte meinen Rechner etwas upgraden. Zuerst die vorhandenen Komponenten
CPU: AMD Sockel AM3 Phenom II X6 1090T Box Prozessor (3200MHz, L2/L3-Cache)
Board: M4A89GTD PRO/USB3
Ram: 8BG Corsair Ram ( nicht mehr ganz sicher fast für einer genau)
Grafikkarte: Geforce 6800GTX (ja die ist älter ) Bevorzuge definitiv Nvidia!
Netzteil: beQUIET 600Watt
Festblatten: 2x2 TB Seagate
Ich würde meinen Rechner gerne etwas upgraden. Ich denke, dass der Großteil meiner Komponenten für aktuelle Spiele noch ausreichen sollte. Natürlich abgesehen von der Grafikkarte. Ich möchte maximal 400Euro ausgeben um aktuelle Spieletitel in einer 1920x1080 Auflösung spielen zu können (muss nicht ultrahigh sein).
Ich spiele eh hauptsächlich WoW und LoL aber gerne auch mal einen neueren Titel (Crysis 3, Bioshock etc).
Da ich das nicht genau einschätzen kann, wäre es cool wenn ihr mich beraten könntet, ob eine neuere Grafikkarte ausreicht, oder ob ic noch in andere Komponenten investieren sollte.
Habt vielen Dank
Frohe Ostern!
Zaaa!
Zuletzt bearbeitet: