@ ich111 Die Festplatte wurde schon von mir eingeplant, wurde gleich alls 1. vorgeschalgen, aber trozdem danke
.
@ den rest: Ok dann bleibt die gtx 680 eingeplant, allerdings ist mir aufgefallen das die Lüfterseurung von Gehäuße , hinten angebracht werden muss, dasss gefehlt mir nicht alzu gut, deswegen überlege ich mir eine Lüftersteuerung für vorne zu kaufen. Deswegen würde mich intresieren ob ich in das Fractal Gehäuße vorne eine Zalman zm-mfc1 plus(Zalman ZM-MFC1 Plus Lüftersteuerung 5.25" 6-Kanal | Geizhals.at EU) einbauen kann oder gibts es da paltz probleme mit der Klappe und den dreh Knöpfen der Steuerung?
Tante Edit: Meint ich sollte mich bei der GTX680/670 vorschnell entscheiden.
Deswegen habe ich noch nen paar kleine fragen:
1. Merk ich beim spielen auf 1080 zwischen den beiden graka überhaupt einen unterschied?
2. Ist es sinvoll die graka ne Nummer kleiner zu nehmen und statt dessen lieber ein paar Lüfter extra fürs Gehäuße zu kaufen?
.@ den rest: Ok dann bleibt die gtx 680 eingeplant, allerdings ist mir aufgefallen das die Lüfterseurung von Gehäuße , hinten angebracht werden muss, dasss gefehlt mir nicht alzu gut, deswegen überlege ich mir eine Lüftersteuerung für vorne zu kaufen. Deswegen würde mich intresieren ob ich in das Fractal Gehäuße vorne eine Zalman zm-mfc1 plus(Zalman ZM-MFC1 Plus Lüftersteuerung 5.25" 6-Kanal | Geizhals.at EU) einbauen kann oder gibts es da paltz probleme mit der Klappe und den dreh Knöpfen der Steuerung?
Tante Edit: Meint ich sollte mich bei der GTX680/670 vorschnell entscheiden.
Deswegen habe ich noch nen paar kleine fragen:
1. Merk ich beim spielen auf 1080 zwischen den beiden graka überhaupt einen unterschied?
2. Ist es sinvoll die graka ne Nummer kleiner zu nehmen und statt dessen lieber ein paar Lüfter extra fürs Gehäuße zu kaufen?