Wie schwer ist es jetzt eigentlich ein Window zu machen?
Welche z.B. ? Die von mir genannten?
Lohnt sich der Aufpreis zu denen:
Nee, ich mein ein Fenster für´s GehäuseMeinst du jetzt installieren?
Ist nicht schwer.
.Ok.das is 1600-Ram, barucht man nicht - nur fürs ego.

Ja.du meinst dir selbst eins rein machen?
Ok.....da musst du die casemodder im forum fragen - bin eindeutig keiner von denen.
Ok, wie viel darf ich vom Zeitaufwand her rechnen?also window ist sicherlich nicht schwer wenn du keine 2 linken hände hast. Ich hab mir bis jetzt zwar nur nen Radiauschnitt raus gemacht aber ja im prinzip das gleiche![]()
Hi,
ich würde jetzt vom Rest des Geldes, ein Teufel Concept E 100 für 180€ und ein SilverStone Fortress 02 (schwarz mit Sichtfenster) für 200€ kaufen.
THX, das hat mir wirklich geholfen.Der RAM bremst das System nicht aus. Klar, du kannst 2000MHz RAM reinschrauben und hast dann 1,2% mehr Leistung, kostet aber unverhältnismäßig viel.
Das Antec wird nur bei absoluter Volllast laut, also wenn es an die Grenze getrieben wird. Da kommst du aber nie hin, daher ist es egal und kann vernachlässigt werden.

Das Problem ist das BudgetNimm lieber ein günstigeres Gehäuse als das überteuerte Silverstone und dann gleich das Teufel E300. Hab ich auch. Die Satelliten Boxen sind deutlich besser als beim E100.
.Ja, ich würde aber lieber das Corsair 600T kaufen.Das CM690 ist ein gutes Gehäuse, das kannst du problemlos kaufen.